Kanutour auf der Amper

Am Feiertag von Inning am Ammersee auf der Amper bis Schöngeising.

https://www.kanutouren-fuer-muenchen.de/streckenübersicht/amper/

Die Tour ist für Anfänger geeignet - Voraussetzung ist eine normale körperliche Fitness.

Ich freue mich über max. 23 Mitmacher. Da ich den Tourguide kenne, habe ich für uns die Ganztagestour (Inning bis Schöngeising mit Einkehr über Mittag in Grafrath) zum Preis der Halbtagestour (47,00 Euro) verhandelt und den 15.08. für uns reserviert. Wenn ihr fest dabei sein wollt, bucht bitte unter folgendem Link:

https://www.kanutouren-fuer-muenchen.de/online-buchen-1/#regdl=kanutour-munchen-und-oberbayern-22154

Unter Datum wählt ihr bitte einfach den 15.08. aus.
Bitte lasst euch nicht irritieren: im Portal ist aus pragmatischen Gründen eine Halbtagestour hinterlegt, um nicht 24 Rabattcodes generieren zu müssen. Gefahren wird ganztags :-)

Freu mich auf euch :-)


Newest comments (10 of 51)

  • 14. August 2019
    14:36

    Habe jetzt auch ein Ticket und kann eine Person mitnehmen. Komme aus der Richtung Bad Aibling.

  • 14. August 2019
    14:44

    Ticket ist vergeben.

  • 14. August 2019
    22:04

    Ich fahre jetzt morgen ab Sendling mit dem Auto. Falls jemand mitfahren will bitte eine PN schicken.

  • 15. August 2019
    09:58

    Ich stehe am Klärwerk. Wo seid ihr?

  • 15. August 2019
    10:01

    Hinter der Brücke, einfach die Strasser noch 200m folgen.

  • 15. August 2019
    18:58

    So, hat Spaß gemacht mit euch :) Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

  • 15. August 2019
    19:04

    Schöne Tour war's, Conny. Danke für's organisieren und euch allen für die nette Gesellschaft. Ich freue mich darauf den einen oder anderen beim nächsten Event wieder zu sehen. Bis dahin alles Gute!

  • 15. August 2019
    20:54

    Hallo Conny, kann mich Heike nur anschließen. Danke für die tolle Idee und die Organisation!

  • 15. August 2019
    21:05

    Ja, liebe Conny, toll war's!!!!

  • 16. August 2019
    09:36

    Toll wars! Ein * von mir!