SUP auf dem Hollerner See

Treffepunkt am Parkplatz oder bereits auf dem See für Nachzügler. Der Hollerner See ist einer der größten Baggerseen in der Gegend (28ha) und hat glasklares Wasser. Ich kann euch eine Stelle zeigen, an der man mitten im See stehen kann ;-)


Newest comments (6 of 6)

  • 02. August 2020
    23:28

    Is nur die frage, wie man da hinkommt?

  • 03. August 2020
    08:48

    gibt es da auch nen Verleih?

  • 03. August 2020
    20:43

    Am Kios "Bavaria Beach" kann man auch SUP Boards ausleihen. Ist nur die Frage, ob er am Donnerstag offen hat. Man müsste ihm vielleicht am Mittwoch eine Message via Facebook schreiben, ob er offen hat. Hinkommen am Besten mit dem Auto.

  • 05. August 2020
    08:19

    Ich habe gerade eben dem Bavaria Beach geschrieben. Die haben zwar morgen offen, aber nur zwei SUP Boards zur Vermietung. Die könnten dann also schon weg sein, wenn wir kommen.

  • 05. August 2020
    11:23

    dann führt mich meine morgige RadlTour zum Hollerner See und wenn ich kein SUP mehr bekomme wink ich vom Ufer aus oder mach bei Björn auf dem Brett die Gallionsfigur 😁

  • 06. August 2020
    15:32

    Sorry Björn ich schaffe es leider heute nicht, muss länger arbeiten. Euch viel spass, und vielleicht klappt esnächstes mal. Lg Farida