SUP auf dem Tegernsee

Der Sommer ist da!

Wer hätte erstmal grundsätzlich Interesse mit eigenen Board dort gemeinsam zu paddeln?

Zeitlich stelle ich mir entweder Abends zum Sonnenuntergang vor oder auch mal Vormittags, wenn es noch nicht zu heiß ist.

Schreibt mir einfach, wann Ihr könnt bzw. an welchen Tagen. Genauer Termin erfolgt dann kurzfristig, auch abhängig vom Wetter natürlich ;)

—> nächster Termin am Montag, 10.8. um 18.30Uhr.
Treffpunkt auf dem Parkplatz Ecke Max-Obermayer-Str./Fischerweg. Und dann gemütlich 2 Stunden in den Sonnenuntergang paddeln.

ACHTUNG: es gibt ein Event im Anschluss, Sternschnuppen & italienisch Essen am Tegernsee, falls jemand von Euch noch Lust hat.


Newest comments (10 of 13)

  • 01. August 2020
    08:33

    Wegen Wetter usw. peile ich mal den nächsten Mittwoch an. Noch bin ich da flexibel ob Vormittag oder Abend, meldet Euch, wenn Ihr dabei sein wollt :)

  • 02. August 2020
    22:05

    Mach ich July. Danke.
    Nici

  • 04. August 2020
    11:11

    Da ich kein eigenes SUP habe, wird’s leider nichts. Euch viel Spaß

  • 04. August 2020
    16:10

    Da es für morgen keine Rückmeldungen gab mache ich den ersten konkreten Termin für Freitag Vormittag, da sollte das Wetter auch wieder super sein!

  • 04. August 2020
    16:33

    Martina, beim Strandbad, ganz in der Nähe vom Treffpunkt, kann man ein SUP Board für 15€/Stunde ausleihen.
    www.Segelschule-Stickl.de

  • 05. August 2020
    07:22

    Guten Morgen,

    diese Woche wirds nix mehr bei mir, Euch viel Spaß.

    VG

  • 05. August 2020
    11:33

    Ich kann auch leider nicht. Euch viel Spaß

  • 06. August 2020
    10:07

    Danke für den Tipp. Bin morgen schon verabredet. Aber evtl. gehen wir nicht auf den Berg, sondern an den See. Dann melde ich mich nochmal. Tina

  • 09. August 2020
    09:09

    Hallo Montag kann ich leider nicht. Aber sonst gerne. Bin regelmäßig am Starnberger See, Wörthsee, Ammersee, Pilsensee zum Suppen. Wenn wer da Interesse hat? Ammersee ist auch herrlich fürn Sonnenuntergang.

  • 09. August 2020
    11:31

    Servus Wolfi, die Ecke STA ist mir zu weit weg.. aber mach doch ein Event auf, es gibt sicher genug Interessenten dafür 👍🏻