Only 11 days left! More info

Mit dem Kajak Hamburg und Umgebung unsicher machen

Moin,
Hamburg hat viele schöne Ecken, die sich gut mit dem Kajak entdecken lassen. Aber auch um Hamburg gibt es viele Seen und Flüsse die ruhig und naturbelassen sind.
Ich suche gleichgesinnte Paddler, die gerne gemütlich unterwegs sind und dabei die Natur auf sich wirken lassen. Die Jahreszeit spielt bei mir keine Rolle. Nur starker Wind, Gewitter und wenn der See zugefroren ist, ist es ein Grund nicht zu fahren.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne Melden. Bei mehreren Leuten könnte man auch eine Whatsapp Gruppe erstellen.


Newest comments (10 of 16)

  • 02. June 2021
    18:31

    Hallo, bist du noch am suchen?

  • 02. June 2021
    18:33

    Hätte ein 2er Kajak seit kurzem und möchte nicht unbedingt alleine los paddeln.

  • 07. June 2021
    20:51

    Ich hätte auch mega Interesse.

  • 21. June 2021
    21:30

    Wäre auch interessiert!

  • 27. June 2021
    15:35

    Hallo,

    ich hätte auch Interesse an Tagestouren und auch mehrtägige Touren. Würde mich freue wenn es klappt.

    Gruß

    Dimitri

  • 28. June 2021
    12:56

    hey 8ch hätte auch Interesse

  • 02. July 2021
    22:24

    Moin Meiko, ich plane dieses Jahr wieder mehr mit dem Kanu bzw. Kayak zu machen. Derzeit habe ich kein eigenes Boot in Hamburg. Mittelfristig würde ich gerne mal die Oker befahren. Herzliche Grüße Tjerk

  • 07. August 2021
    09:07

    Moin ihr, jetzt habe ich auch ein eigenes Kanu für mich und bis zu 2 Mitfahrende. Ich kann das Boot alleine bewegen, alles was du mitbringen brauchst ist Spaß an der Sache und entweder 2 Alsterwasser oder ggf. eine Regenjacke. Weibliche, attraktive Mitfahrerinnen bevorzugt. 😉😀

  • 14. August 2021
    21:58

    bei einer Tour mit einem Kanu wäre ich interessiert
    LG, Jörn

  • 17. September 2021
    23:09

    Muss man dafür ein eigenes Kanu/Kayak besitzen?