CORONA VIRUS: Please reduce real contacts and switch to virtual activities instead. Further information here.

Im Kanu die Seele baumeln lassen.

Lust ein bischen auf dem Wasser abzuhängen? Es gibt in Hamburg ne Menge schöner Ecken auf dem Wasser. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, das Boot schwimmt von allein ; )


Newest comments (10 of 17)

  • 05. August 2020
    14:04

    Cool! Ich wäre sehr gerne dabei!

  • 10. August 2020
    17:10

    Dazu hätte ich auch Lust. Bin hier neu, wie kommt man zusammen?

  • 10. August 2020
    22:35

    Ich hätte Spaß gemeinsam zu paddeln.

  • (deleted)
    13. August 2020
    16:27

    deleted at Thu, 13 Aug 2020 20:00:11 +0200

  • 04. September 2020
    10:20

    Ich wäre auch mal mit dabei.

  • 04. September 2020
    10:24

    Wann ist denn das nächste Mal geplant?

  • 08. September 2020
    15:48

    Voll cool 👍🙂 ich hätte am Wochenende vom 19. Und 20.09. Zeit und Lust. Wenn es klappt wäre es genial. Besitze leider kein eigenes Kanu, müsste daher mieten oder bei jemandem miteinsteigen.

  • 23. September 2020
    20:16

    Hallo
    ist die Anzeige noch Aktuell?
    würde mich freuen, noch ein wenig Zeit auf dem Wasser zu verbringen...

  • 25. October 2020
    06:00

    Hallo Ben und ihr anderen PaddlerInnen,
    für die kommende Saison melde ich schon mal mein Interesse an. In der kalten Jahreszeit macht es mir nicht soviel Spaß. Von April bis Oktober paddle ich oft Mittwochabends beim Betriebssport. Das beginnt aber immer am Alten Teichweg und wir kommen nie weiter als bis zum Mühlenkamp oder bis zum Stadtparksee. Ich würd auch gern mal woanders hinpaddeln mit anderen Leuten, also mit euch und auch gern mal an anderen Tagen, z.B. am Wochenende.
    Freue mich auf die kommende Saison mit euch auch dem Wassser.
    LG Nicola

  • 28. November 2020
    09:04

    Ich paddle im Winter wie im Sommer, hab auch ein eigenes Kajak. Wir können gern was ausmachen. Würd mich freuen