Stand UP Paddling (SUP)auch für totale Anfänger, verleihe auch mein eigenes

Bitte mich direkt anschreiben.
Datum und Uhrzeit ist noch flexibel.Passen tut es ab dem 25.Juni, da dann hoffentlich mein aufblasbares SUP eingetroffen ist:-)
Wer hat Lust auf StandUp Paddling. Einstieg wäre z.B. in der Leine bei den Ricklinger Kiesteichen, dort sind die Parkplätze sehr dicht oder beim Kanuverleih
Ich bin selbst noch totaler Anfänger.
Bitte mich direkt anschreiben, da es an verschiedenen Tagen stattfindet


Newest comments (3 of 3)

  • 20. June 2021
    17:47

    Hi, ich bin auch Anfänger und möchte auch gerne mit standup paddeln anfangen. würde mich freuen.

  • 04. July 2021
    19:16

    Hallo Sven,
    ich würde das gerne mal ausprobieren, habe aber kein Standup Paddelboard. Könnten wir uns an einem Ort treffen wo man welche ausleihen kann?

    Gruß Rike

  • 12. July 2021
    13:11

    Moin!!
    Ich hab mir frisch eins angeschafft und bin ebenso absoluter Beginner,und daher sehr interessiert dabei zu sein 👌Beste Grüße Marco