**The Last One, mit den Rafts nach Bochum**

Bevor sich der Sommer von uns verabschiedet, gehts noch einmal mit den Rafts die Ruhr Flussabwärts von Hattingen nach Bochum Dahlhausen ;-) Die aus meiner Sicht lustigste Aktivität des Jahres :-) Für Sonntag den 25.08 habe ich noch einmal die Rafts für uns gebucht und wie immer ist jeder herzlich willkommen. Die Tour dauert ca 3h und wird von einem Guide pro Boot begleitet. Damit es nicht zu eng ist, möchte ich pro Boot maximal 14 Teilnehmer haben. Pro Person, kostet die Tour 22€ und Kinder bis 16 Jahre die Hälfte. Wir treffen uns 9:30 Uhr in Hattingen am Bahnhof *Hattingen Ruhr und laufen von da aus gemeinsam zum Startpunkt. **Die S-Bahn verbindet Start - Zielpunkt und ermöglicht eine entspannte Hin. bzw. Rückfahrt.** Sollten Fragen sein, immer raus damit :-)


Newest comments (10 of 62)

  • 23. August 2019
    17:10
    Hi Kriss Kross, doch das geht. Nur bitte sag mir früh genug Bescheid.
  • 23. August 2019
    17:11
    @ Christian, vielen lieben Dank fürs Organisieren. Ich freue mich riesig auf Sonntag ;-) Bei dem Wetter macht das ganze gleich noch mehr Spaß. Ich werde wohl direkt im Wasser bleiben ;-)
  • 23. August 2019
    18:37
    Hi Johnny, käm zwar allein - aber das muss einfach sein ^^
  • 23. August 2019
    19:47
    Hi Johnny, Kann ich noch zusteigen? Bezahlung vor Ort?
  • 24. August 2019
    02:15
    Hi Tanja, Natürlich geht das noch :-)
  • 24. August 2019
    08:55
    Hallo zusammen, Fährt zufällig jemand aus oder über Essen und hat noch n Plätzchen im Auto frei um mich mit zu nehmen. Das wäre toll :)
  • 24. August 2019
    10:06
    Ich leider nicht. Aber Du kannst die S-Bahn um 9:06 ab Essen Hbf bis Hattingen (Ruhr) nehmen. In diese steigen wir alle in Bo-Dahlhausen ein.
  • 24. August 2019
    10:59
    Ahoi Jonny, ist die Aktion schon voll besetzt oder könnte ich noch zusteigen? Bezahlen könnte ich vor Ort oder per PayPal4friends vorab.
  • 24. August 2019
    11:59
    Halli hallo :-) Das Wetter morgen wird mega und wer noch spontan dazu kommen möchte, kann das gerne tun :-) Ich freue mich riesig auf die Tour mit euch. Das wird ein Spaß ;-)
  • 24. August 2019
    12:07
    Ich