VOLL - Pirates of Spontacts - Männliche Paddler für Drachenboot-Rennen am 15. Juni

Hallo zusammen, ich will mit einem Spontacts-Team am Drachenboot-Rennen in Köln teilnehmen (Samstag, 15. Juni 2019) Das ist ein Spaßrennen für Jedermann, ich möchte dass wir bei der Sache hauptsächlich viel Spaß haben, der Gewinn des Wettbewerbs ist nicht angestrebt ;-) Ich habe selber vorher noch nicht an einem Drachenboot-Rennen mit gemacht. Ein Drachenbootteam besteht aus 14-18 Paddlern - davon MINDESTENS 6 Paddlerinnen - und 1 Trommler(in). In einem anderen Spontacts-Event (https://bit.ly/2RhG5Aa) haben sich bereits viele weibliche Paddler gemeldet. In diesem Spontacts-Event, werden für das Team 10 (inkl. Organisator) männliche Paddler gesucht. Anforderungen an Paddler: - Humor - Interesse an neuen Menschen und Erlebnissen - Paddel-Erfahrung ist nicht notwendig - 100 m in Sport-Kleidung schwimmen - Teamfähigkeit - Wetterfest! Datum der Veranstaltung ist Samstag, 15. Juni 2019. Bitte UNBEDINGT die weiteren Infos in den Kommentare beachten! 


Newest comments (10 of 39)

  • 11. February 2019
    20:51
    Liebe Paddler, ich habe heute folgende Trainings-Termine gebucht: Donnerstag 23. Mai, von 18:45-19:45 Uhr Dienstag. 11. Juni , von 18:45-19:45 Uhr Eine Trainingsstunde kostet 95,-€ Den Gesamt-Betrag von 190€ habe ich soeben überwiesen und einen entsprechenden Screenshot hoch geladen. Auf http://www.drachenboot-koeln.de/db/training.html sind unsere Trainingsstunde schon eingetragen :-)) Unsere Konkurrenten sieht man hier: http://www.drachenboot-koeln.de/db/gemeldeteteams.html Ich gehe davon aus, dass morgen die Buchung für Samstag 25. Mai, von 12:00-13:00 Uhr abgeschlossen wird.
  • 11. February 2019
    20:52
    Vorgehensweise für die Organisation der drei Trainingstermine ist wie folgt: - Ich werde jeweils für ein Training einen PRIVATEN Spontacts-Event erstellen - Grund 1: An den Training-Events können und sollen im ersten Schritt NUR Teilnehmer teilnehmen, die bereist angemeldet sind und gezahlt haben. - Grund 2: Übersichtlichkeit und Transparenz: Wer nimmt wann am Training teil? Wer hat gezahlt? - Grund 3: Reduzierung der Nachrichten-Anzahl für Teilnehmer die nicht an einem Event teilnehmen. - Ich werde vorher an alle Teilnehmer einen Freunschafts-Anfrage stellen, damit ich jeden zu dem privaten Event einladen kann. Bitte diese Einladung positiv beantworten ;-) - Zu den drei privaten Events werde ich ALLE Teilnehmer einladen - Jeder trägt sich dann zu den Trainings-Events ein, an denen er teilnehmen möchte Es steht aber jedem natürlich frei sich bei den Events als "Interessiert" einzutragen.
  • 11. February 2019
    20:52
    - Wünschenswert wäre, wenn jeder an mindestens zwei Trainings teilnimmt - Die Kosten für jede Trainingsstunde werden unter den Teilnehmer an dem Event aufgeteilt - Eventuell werden die privaten Events irgendwann öffentlich, wenn zu wenig Teilnehmer/Paddler da sind. - Pro Boot sind es 14 bis 18 Paddler plus 1 Trommler - Wer gerne trommelt, darf sich auch schon gerne melden ;-) Ohne Trommler gibt es 30 Sekunden Strafe
  • 13. February 2019
    00:28
    Ich habe heute folgenden Trainings-Termine am einem SAMSTAG gebucht: Samstag 25. Mai, von 12:00-13:00 Uhr Wer noch keine Einladung von mir zu dem entsprechenden Event erhalten hat, der möge sich bitte melden.
  • 14. February 2019
    21:11
    Wer sich bis jetzt noch nicht bei einem der drei Trainingstermine eingetragen hat, der sollte das zeitnah tun, damit er sicher einen Platz beim Training bekommt. Wer noch keine Einladung von mir zu den drei Events erhalten hat, der möge sich bitte umgehend melden. Ich werde am Wochenende zumindest die Termine am Donnerstag, 23. Mai und Samstag, 25. Mai öffentlich machen, so dass wir dann genügend Paddler für das Training finden (Pro Training: Jeweils 18 Paddler plus 1 Trommler).
  • 08. April 2019
    18:55
    Wer gerne die anderen Drachenboot-Paddler vor dem Rennen kennen lernen möchte: Picknick und chillen am Fühlinger See oder am Rhein: https://www.spontacts.com/a/grillen/koeln/picknick-und-chillen-am-fuehlinger-see-oder-am-rhein?fb_share_organization=575743
  • 12. April 2019
    08:43
    Leider kann ich in diesem Event keine Nachricht mehr an alle Teilenehmer senden :-((
  • 14. April 2019
    12:03
    Auf http://www.drachenboot-koeln.de/db/gemeldeteteams.html sind jetzt alle 40 Teams zum Drachenbootrennen gemeldet. So langsam steigt die Vorfreude... :-))
  • 15. April 2019
    22:56
    Määäääphh, Spontacts hat mir heute mir geteilt, dass sie aktuell nur noch 10 Damen-Shirts in Größe M haben :-(( Bis es bei Spontacs neue T-Shirts gibt, wird es 2 bis 3 Monate dauern :-(( Im Laufe der drei Trainingseinheiten werden wir besprechen ob und welchen Outfir wir beim Rennen antreten. Bis dahin einfach eine wenig Geduld... ;-)
  • 25. May 2019
    23:52
    Hi Tom, bin leider wie heute besprochen beim Rennen nicht dabei. Euch viel Spaß!!!