VOLL - Pirates of Spontacts - Männliche Paddler für Drachenboot-Rennen am 15. Juni

Wir sind das Drachenboot-Team - Pirates of Spontacts - und werden am Drachenboot-Rennen am Samstag, 15.6.19 in Köln teilnehmen. Ein Drachenbootteam besteht aus 14-18 Paddlern - davon MINDESTENS 6 Paddlerinnen - und 1 Trommler(in). In einem anderen Spontacts-Event (https://bit.ly/2RhG5Aa) haben sich bereits viele weibliche Paddler gemeldet. In diesem Spontacts-Event, werden für das Team 9 (inkl. Organisator) männliche Paddler gesucht. Anforderungen an Paddler: - Humor - Interesse an neuen Menschen und Erlebnissen - Paddel-Erfahrung ist nicht notwendig - 100 m in Sport-Kleidung schwimmen - Teamfähigkeit - Wetterfest! Datum der Veranstaltung ist Samstag, 15. Juni 2019. Bitte UNBEDINGT die weiteren Infos in den Kommentare beachten! 


Newest comments (10 of 52)

  • 07. June 2019
    10:34
    Hallo Tom wir machen wir es mit den unterschrieben Teilnehmerliste welche du bereits morgens abgeben sollst? Gruß Dirk
  • 08. June 2019
    19:33
    Ich muss meinen Platz leider freigeben.. :/
  • 08. June 2019
    19:39
    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg..
  • 10. June 2019
    15:28
    Der Tag der Zusammenkunft rückt näher :-)) Am Samstag muss ich als Teamkapitän um 08:00 Uhr die unterschriebene Teamliste aller Teammitglieder abgeben. Jeder Teilnehmer bestätigt damit, dass er 100 Meter in der Sportkleidung, in der er die Rennen bestreitet, schwimmen kann. Außerdem starten alle Teilnehmer auf eigene Gefahr. Damit das klappt ist, folgendes von denjenigen Teilnehmern zu tun, die ich NICHT am Drachenboot-Trainung am Dinstag 11.6.19 sehe. 1. Die Datei Teamliste_Koeln_Vorlage.pdf unter herunter http://tiny.cc/qn817y laden 2. Diese Datei aus drucken 3. Die eigenen Daten in das Formular eintragen 4. Mit dem Handy ein Foto der Datei machen. 5. Das Foto an die Email-Adresse Tom.Drachenboot@gmx.de senden Dabei in der Email im Betreff unbedingt den vollständigen Name angeben. Es wäre super, wenn der Dateiname des Fotos auch den vollständigen Namen des Teilnehmers enthalten würde. Ich werde dann die Emails ausdrucken und abgeben.
  • 10. June 2019
    18:17
    Wer am Samstag Snacks oder Getränke mit bringen möchte, der kann sich gerne in die folgende Liste eintragen: http://tiny.cc/v3j27y Damit sollte es etwas übersichtlicher werden, wer was mit bringt.
  • 12. June 2019
    06:21
    Geländekarte Fühlinger See: http://www.koeln-fuehlinger-see.de/Anfahrt_zum_See.pdf
  • 12. June 2019
    22:58
    Noch ein Hinweis für die Kölner Paddler: Ich werde am Samstag um ca. 07:00 Uhr bis 07:30 Uhr vor Ort sein. Ich werde versuchen einen schönen Team-Bereich auf dem Gelände in Beschlag zu nehmen. Auch hier gilt: Wer von den Paddel-Teams zuerst kommt, der ... Um 08:00 Uhr muss ich zur Teamkapitän-Besprechung. Es wäre seeeehr cooool wenn spätestens dann auch schon andere Paddler vor Ort sind. Ansonsten könnte es sein dass der Team-Bereich verloren geht :-( Wir haben relativ viel auswärtige Paddler dabei die 1 bis 1,5 Stunden Anreise haben. Da kann man nicht erwarten, dass die so früh in Kölle sind. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Samstag :-)))
  • 15. June 2019
    18:16
    Das war definitiv eines der coolsten Spontacts Events!!! Vielen Dank an das tolle Team und besonders an Tom für die Hammer Orga!
  • 15. June 2019
    19:38
    Tom...für deine tolle Orga hast Du dir mehr als eine Auszeichnung verdient! War eine tolle Veranstaltung mit einem klasse Team!
  • 15. June 2019
    20:17
    Da kann ich mich nur anschließen. Tolles Event, tolles Wetter (zumindest ab Mittag),...;) Danke!