VOLL - Pirates of Spontacts - Weibliche Paddler für Drachenboot-Rennen am 15. Juni

Ich will mit einem Spontacts-Team am Drachenboot-Rennen in Köln teilnehmen. Das ist ein Spaßrennen für Jedermann, hauptsächlich sollten wir gemeinsam viel Spaß haben, der Gewinn des Wettbewerbs ist nicht angestrebt ;-)) Ich habe selber vorher noch nicht an einem Drachenboot-Rennen mit gemacht. Ein Drachenbootteam besteht aus 14-18 Paddlern - davon MINDESTENS 6 Paddlerinnen und 1 Trommler(in). Das gesamte Paddel-Team kann aus bis zu 25 Personen bestehen. In ersten Schritt, also in diesem Spontacts-Event, werden für das Team 15 weibliche Paddler gesucht. Anforderungen an Paddler (weiblich/männlich): - Humor - Interesse an neuen Menschen und Erlebnissen - Paddel-Erfahrung ist nicht notwendig - 100 m in Sport-Kleidung schwimmen - Teamfähigkeit - Wetterfest! Datum der Veranstaltung ist Samstag, 15. Juni 2019. Bitte UNBEDINGT die weiteren Infos in den Kommentare beachten!


Newest comments (10 of 103)

  • 14. February 2019
    10:03
    Okay, verstanden, freue mich, wenn wir uns alle mal kennenlernen.
  • 02. April 2019
    23:29
    Ich melde mich von der Warteliste ab. Wünsche euch viel Erfolg!
  • 08. April 2019
    18:55
    Wer gerne die anderen Drachenboot-Paddler vor dem Rennen kennen lernen möchte: Picknick und chillen am Fühlinger See oder am Rhein: https://www.spontacts.com/a/grillen/koeln/picknick-und-chillen-am-fuehlinger-see-oder-am-rhein?fb_share_organization=575743
  • 14. April 2019
    12:02
    Auf http://www.drachenboot-koeln.de/db/gemeldeteteams.html sind jetzt alle 40 Teams zum Drachenbootrennen gemeldet. So langsam steigt die Vorfreude... :-))
  • 13. May 2019
    23:25
    Ich muss mich leider abmelden, leider muss ich an dem Tag doch arbeiten. Ich hoffe es findet sich ein Nachrücker, der meinen Platz übernehmen kann. Schade :-(
  • 15. May 2019
    07:43
    Das ist sehr schade, Isabella, mir dir hätten wir ja echte Siegchancen gehabt ;-)) Bettina rückt jetzt nach. Ich bin gerade im Urlaub und melde mich Anfang nächster Woche nochmal.
  • 16. May 2019
    19:55
    Oh das tut mir leid Isabella, freut mich aber ;} danke. Dabei muss ich auch arbeiten, aber erst ab 17:00!! Schönen Urlaub Tom. LGrüße
  • 17. May 2019
    14:34
    Muss doch nicht arbeiten, jippi ;)
  • 18. May 2019
    11:14
    Hallo Tom! Hatten wir jetzt Shirts von Spontacts? . Würde sonst mal an einer anderen Stelle fragen. . So ein einheitliches Bild ist ja schon nett :-)
  • 20. May 2019
    21:48
    Hallo Elke, ich hatte am 15. April per Nachricht an alle Teilnehmer mit geteilt, dass Spontacts aktuell nur noch 10 Damen-Shirts in Größe L hat. Wir haben aktuell also keine T-Shirts. Du könntest ja mal an anderer Stelle fragen... ;-))