Only 13 days left! More info

SUP auf dem Walchensee

Wer hat Lust auf Karibikfeeling am Walchensee?
Das das Wetter am Samstag nochmal toll werden soll, habe ich mich entschieden den Tag zu nutzen und einen Ausflug in die Karibik Bayerns zu machen. Da die Parkplätze schnell belegt sein werden, würde ich bereits um 8.30 Uhr am Wettersteinplatz los fahren.
Wer kommt mit?


Newest comments (10 of 19)

  • 23. July 2021
    22:31

    @remi: wo fährst du los? ich wohne in trudering, könnte aber auch mit der ubahn wo hingefahren kommen

  • 23. July 2021
    22:33

    .@Stefan: ich fahre von Hirshgarten ab. kannst du es bis dem Donnersbergerbrücke schaffen?

  • 23. July 2021
    22:45

    @remi: klar - donnersberger geht gut - wann dort treffen?

  • 23. July 2021
    22:50

    damit es synchron ist mit Maurren. ich würde sagen, um 08:25 los von dem Donnersbergerbrücke.
    einfach auf dem Brücke, linkseite der Brücke. ( von Süd nach Nord). dort stehen Pseudo Parkplätze.

  • 23. July 2021
    22:51

    @Stefan: hast du auch einen SUP oder willst du mit mit fahren?

  • 23. July 2021
    22:55

    @ remi: ok super - dann bin ich um 8:25 an der brücke; ich bringe mein eigenes sup - recht große tasche aber passt bestimmt rein

  • 23. July 2021
    22:58

    ok passt. besetzt es nur 1 hinterher Platz oder die beiden Platz.
    Sonst hätte ich noch Platz für 1 SUP-los mitfahren.

  • 23. July 2021
    23:21

    Stephan fährt mit jemand anders. ich hätte dann noch Platz.

  • 23. July 2021
    23:23

    ich habe gerade mit remi abgesprochen, dass ich jetzt doch noch auf eine andere mfg aufgesprungen bin - bei Remi ist jetzt also wieder ganz viel platz im auto

  • 23. July 2021
    23:40

    also Tina und ich würden etwas später dazustoßen mit abfahrt um 09:00 - wo am walchen see startet ihr denn, in einsiedl?