VOLL__Gemütliches Kanuwochenende auf der Altmühl

Das Altmühltal gehört zu den schönsten Orten in Bayern. Umso schöner ist es dieses aus der Sicht aus einem Kanu zu genießen. Nachdem wir dieses bereits in den letzten Jahren genießen konnten. Wird es wieder soweit.
Diesmal geht es auf eine Tour von Treuchtlingen nach Dollnstein. Übernachtet wird auf dem Zeltplatz Aktivmühle wo wir auch wunderbar das verdiente Abendessen genießen können.

Die Kosten betragen 40€ (bis jetzt variabel und richtet sich nach Teilnehmeranzahl) und sind als Vorkasse zu entrichten. (Enthalten sind Boot und Zeltplatz)
weitere Kosten: Getränke und Essen

Hin- und Rückfahrt klären wir gemeinsam.

Erst nach Zahlung der Vorkasse ist die Reservierung verbindlich.
Und ganz wichtig First come, First serve....


Newest comments (10 of 27)

  • 29. June 2020
    20:14

    Bin dann wohl auch nur auf der Warteliste....?!?!? 😭

  • 06. July 2020
    15:02

    Hi, bin gespannt und freu mich auf die Tour, aber jetzt muss ich vielleicht doch mal nachfragen... bin eher der Anfänger; passt das? Und, schickst du noch Details zur Vorauskasse?
    VG Alex

  • 06. July 2020
    16:09

    Hi, es ist normalerweise an alle Teilnehmer eine Gruppennachricht raus. Wer diese nicht bekommen hat Bitte bei mir direkt melden.

  • 06. July 2020
    18:43

    Bei mir ist keine Gruppennachricht angekommen

  • 07. July 2020
    08:09

    Bin dann jetzt wohl auch dabei.... Brauch aber noch die Zahlungsinformationen.... Danke

  • 08. July 2020
    11:39

    Als Einstimmung habe ich mal 2 Kanutour Alltmühl Fotos hochgeladen :-)

  • 04. August 2020
    23:31

    Könnte gleichzeitig eine 2 Gruppe organisiert werden ?
    ..von jemanden der sich damit gut auskennt ? Das schaut toll aus!

  • 05. August 2020
    10:10

    ???

  • 10. August 2020
    07:16

    Danke Euch allen für ein wahnsinns-Wochenende und natürlich an André für die Organisation! Schee wars! Bis spätestens nächstes Jahr ;-)

  • 11. August 2020
    16:13

    So.
    Grüße vom Bodensee
    Auszeichnung ist vergeben.