Rafting oder Canyoning

Hallo Outdoor-Freunde! Lust auf ein bisschen Action im Wildwasser? Es geht ins schöne Ötztal zum Raften und ich freue mich über viele Mit-Paddler. Es ist auch möglich, Canyoning zu probieren.

Wer es noch nie gemacht hat, keine Angst! Die Touren sind für Einsteiger geeignet, werden von erfahrenen Guides geführt und sind somit für jeden sicher.
Man kann auch mehrere Touren ausprobieren.

Abends kann am Lagerfeuer gegrillt werden oder wir gehen essen.
Das wird ein super Wochenende :)
Bitte bis 02.08. anmelden


Newest comments (5 of 5)

  • 30. July 2020
    22:20

    Hallo rebecca ich wäre dabei wann fände das den statt

  • 04. August 2020
    20:11

    Hi Rebecca, ich hab leider erst jetzt deine Anzeige gesehen. Ich war noch nie raften, würde es aber gerne mal probieren. Aircraft für diesen Samstag noch möglich? Ich hätte auch noch eine Freundin, die Interesse hat. Grüße Annika

  • 06. August 2020
    16:43

    Hallo, leider sind wir dieses Wochenende schon voll. Ich würde aber im September nochmal fahren

  • 07. August 2020
    19:07

    Hallo Rebecca, ich hab's jetzt erst gesehen, sofern es nicht das erste September-Wochenende wird meld ich mich da dann gerne an. Klingt super! Aber bin Anfänger :-)

  • 21. August 2020
    10:18

    Hallo zusammen, leider ergibt sich's bei mir nicht mehr, dieses Jahr nochmal zu fahren. Wer Interesse hat, auf eigene Faust was zu organisieren, kann ich euch www.tirol-rafting.com ans Herz legen. Nächstes Jahr fängt die Saison wieder im Mai an :)