Rafting und/oder Canyoning

Hallo liebe Wildwasser-Freunde!
Dieser Sommer wird feucht-fröhlich. Ich fahre wieder ins schöne Ötztal zum Wildwasser-Raften und freue mich über viele Mit-Paddler. Es ist auch möglich, Canyoning - abseilen, springen und rutschen in einer Schlucht - zu probieren.
Wer es noch nie gemacht hat, keine Angst! Die Touren sind für Einsteiger geeignet und
werden von erfahrenen Guides geführt und sind somit für jeden sicher.
Nach den Touren kann am Lagerfeuer gegrillt werden oder wir gehen essen.
Das wird ein super Wochenende :)


Newest comments (10 of 10)

  • 26. June 2021
    21:11

    Super Event. Leider bin ich zu spät dran :-( und das Wochenende am 17.07. klappt bei mir aus zeitlichen Gründen leider nicht.... Viel Spaß....

  • 28. June 2021
    08:10

    Klasse Event, allerdings bin ich an diesem WE schon verplant im Ötztal, allerdings mit dem Kajak Verein. Viel Spass euch.

  • 03. July 2021
    12:33

    Hi zusammen, ich werde auch am Wochenende danach nochmal fahren falls ihr Lust habt mitzukommen

  • 06. July 2021
    07:20

    OK. Da habe ich definitiv Zeit und Lust. Habe dir eine PN geschickt.
    Lass uns da doch mal die Details klären :-)

  • 13. July 2021
    06:55

    Wird jemand aus München los fahren? Habe große Lust

  • 13. July 2021
    12:03

    Canyoning ist super! Meine letzten Rafting Touren waren eher mau! Ötztal hört sich aber gut an!

  • 13. July 2021
    12:03

    Canyoning ist super! Meine letzten Rafting Touren waren eher mau! Ötztal hört sich aber gut an!

  • 15. July 2021
    05:39

    Klingt ja lustig, aber wie Maureen schon gefragt hat gibt es Mitfahrgelegenheiten und was kostet der Spaß wenn es eine guided Tour ist?

    Gruß

    Michael

  • 15. July 2021
    21:30

    Klingt interessant, bin aber leider am Wochenende nicht da. Würde das aber auch gerne mal testen. Vielleicht ergibt sich ja im August nochmal etwas. Ansonsten bin ich auch gerne mal bei Bergtouren oder anderen Aktivitäten dabei…
    Gruß
    Kevin

  • 16. July 2021
    22:24

    Hey Harald, dann warst du einfach auf den falschen Flüssen unterwegs ;) Komm unbedingt im August mit im Ötztal raften, ich gehe auf jeden Fall noch ein paar Mal diese Saison