Only 9 days left! More info

Stand Up Paddling auf der Sieg

Egal ob Anfänger oder Profi ich würde gerne mit ein paar netten Leuten hin und wieder ins Wasser. Es geht nicht um sportlich Höchstleistungen. Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund.

Wir treffen uns am Sonntag um 15 Uhr am Parkplatz bei der Siegfähre. Von da aus fahren wir zusammen mit dem Auto Flussaufwärts(ca 6 Kilometer) und starten dann. Selbstverständlich werden wir auch eine Pause auf dem Wasser machen und baden wenn es warm genug ist.

Ich freue mich auf ein paar Mitmacher und hoffe dass das Wetter hält! Aloha Rene :-) Wenn ihr Fragen habt? Einfach fragen ;)


Newest comments (6 of 6)

  • 25. July 2021
    10:59

    Jeder bringt seine Ausrüstung selbst mit oder leiht ein Board. Wenn gewünscht zeige ich ein paar Anfängertricks und kläre über die Verkehrsregeln auf einem Fluss auf. Freu mich :-)

  • 27. July 2021
    17:07

    Bis jetzt sind wir zu zweit! Der eine oder die andere dürfen ruhig noch mit machen. :)

  • 28. July 2021
    18:34

    Servus, da hätte ich Interesse. Weißt du, wo man Ausrüstung leihen kann? VG, Hagen

  • 28. July 2021
    20:37

    Hey einfach mal SUP mieten in Bonn Googeln! Da sollte es einiges geben! ;-)

  • 31. July 2021
    12:50

    Hallo René, ich habe Interesse, bin alkerdings noch totale Anfängerin, bisher also nur "See-tauglich". Sobald ich mich für fähig halte, auf einem fließenden Gewässer mitzufahren, bin ich gerne dabei, wenn ich denn in der Gruppe macht es bestimmt mehr Spaß. Viele Grüße, Petra

  • 31. July 2021
    15:56

    Hey Petra mach das. Wobei auf einem Fluss zu fahren, keine große Sache ist! :)