Sunset SUP Greifensee

Nach der Arbeit gemeinsam aufs Wasser SUPen. Zuerst etwas paddeln, Pause mit Snack aus Drybag und dann etwa auf Höhe Maur den Sonnenuntergang geniessen. Wer hat, bringt bitte Rundlicht mit, da wir nach Sonnenuntergang noch circa 45min auf Wasser bleiben um auch noch den Mond zu erleben.

Treffpunkt um 18:30 beim Holzsteg, spätestens um 19 Uhr lospaddeln. Der Event dauert bis ca 22:15 Uhr. Ein- und Ausstieg am selben Ort. Jeder bringt sein eigenes Material mit oder kümmert sich vor Ort rechtzeitig selbst um die Miete.


Newest comments (9 of 9)

  • 03. August 2020
    08:42

    Hoi Ramona, han der ä PN gmacht :)

  • 03. August 2020
    18:53

    Ich entscheide mich am Morgen bis spätestens 12 Uhr ob das Wetter für den Event gut genug ist

  • 04. August 2020
    11:52

    Aufgrund von Regen und noch bleibenden Wolken wird das Event auf Donnerstag 06.08. verschoben.

  • 04. August 2020
    11:53

    OK, bin dabei. Danke

  • 04. August 2020
    14:38

    Hallo zusammen wenn alles klappt, schliesse ich mich ebenfalls an.
    Gianni

  • 05. August 2020
    19:04

    Ich komme gerne mit, falls ich es pünktlich schaffe, ich komme vom Ägerisee. Wo ist der Holzsteg genau? Gibt es Parkmöglichkeiten?
    Herzlichen Dank für die Infos, Gruss Astrid

  • 05. August 2020
    21:45

    @ Astrid - biite Google Maps link öffnen, dort siehst du genau, wo der Holzsteg ist. Es hat Parkplätze mit ca 50 Meter Weg zum See

  • 06. August 2020
    18:23

    Ich bin unterwegs, sollte es bis 19:00 schaffen 😄

  • 06. August 2020
    19:00

    @ Astrid - wir paddeln jetzt los, Richtung Niederuster, sind 6 und nicht zu übersehen