Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

Paddeln auf der Lahn von Villmar bis Diez; Platzhalter

Ich würde gerne von Villmar nach Diez paddeln. Gerne mit dem SUP Board, aber auch andere Geräte sind erlaubt wo man paddeln muss :). Ihr solltet es ins Auto bekommen :) Geplant ist, dass wir am Ende der Tour ein Großraum-Taxi zurück nach Villmar nehmen.

Optional : Wer möchte, kann in Diez zelten und am nächsten Tag nach Lahnstein weiter paddeln.

Der Termin und die Uhrzeit sind nicht in Stein gemeißelt. Sobald es vom Wetter her passt, können wir über die Kommentare spontan was ausmachen.


Newest comments (2 of 2)

  • 21. December 2020
    09:05

    Wäre interessant, wenn man vor Ort was ausleihen könne.

  • 17. February 2021
    09:55

    ich gehe jedes Jahr mit Freunden 2-3 Tage auf der Lahn paddeln mit Zelten. Tipp für Verleih: Rotana in Solms da kann man auch zelten, grillen und super Frühstücken Googelt mal. Tipp2: beim Verleih gibt es für rund 4 Euro ein DB Paddlerticket. Damit könnt ihr mit der Bahn zurück zum Ausgangspunkt fahren. Gilt aber nur in Hessen also bis Limburg. Diez ist schon RLP