Paddeln auf der Niers ****Voll**** Für Anfänger geeignet

Wir erleben die schönste Strecke der Niers: von Schloss Wissen bis Goch. Ich habe für uns Canadier reserviert, die mit jeweils vier Personen besetzt werden. Wir paddeln gemütlich oder lassen uns treiben. Kinder und Hunde sind willkommen. Nach 3 Stunden erreichen wir die Gaststätte, Jan an der Fähr, wo wir Pause machen werden. Nach einer weiteren Stunde Paddeln erreichen wir das Ziel. Mit dem Zug kommen wir zurück nach Weeze. Vom Hauptbahnhof wandern wir an der Niers entlang bis zum Schloss Wissen. Nach ca. 40 Minuten erreichen wir unsere Autos. Ende ca.21-22.00 Uhr Dauer: 4 Stunden fürs Paddeln, 1 Stunde Pause, ca. 2 Stunden für die Rückkehr. Preis:16,50/P. 11/Kind,Leihgebühr, zuzüglich Mittagessen + Zugfahrkarte Bitte meldet Euch an, nur wenn Ihr tatsächlich mitkommen könnt. Es handelt sich um eine Aktivität, bei der Sport und Naturerlebnis im Vordergrund stehen. Die Tour ist privat geplant, ich übernehme keine Haftung. Jeder paddelt auf eigene Gefahr.


Newest comments (10 of 35)

  • 25. February 2019
    08:01
    Freu mich jetzt schon :-)
  • 27. April 2019
    23:41
    Ich bin raus, ich muss arbeiten...
  • 28. April 2019
    12:30
    Schade Tanja. Vielleicht dann ein anderes mal.
  • 28. April 2019
    12:39
    Liebe Teilnehmer, Hurra die Boote sind reserviert. Der Preis ist gleich geblieben und steht in der Beschreibung. ***Wichtig *** Ich muß die Startzeit auf 9.30 Uhr vorverlegen. Um 10 Uhr bekommen wir die Boote und eine Einweisung. Bitte schaut nach, ob die Änderung der Startzeit für euch akzeptabel ist. Falls nicht, dann meldet euch bitte wieder ab. Viele Grüße Mira
  • 28. April 2019
    19:14
    Hallo zusammen, Wir werden mit 7 Canadiern und zwei Kayaks unterwegs sein. Gudrun, Dan G und Dani D konnten aufrücken und haben jetzt Plätze bekommen. Im Foto oben findet ihr die neue Aufteilung. Schönen Sonntag Abend :-)
  • 28. April 2019
    19:41
    Eine bitte an alle Teilnehmer!! Wer sich abmelden muß, postet es bitte hier oder schreibt es mir per PN. Da Angelique und Dani D nicht mehr dabei sind, werden Angelika P und Ole T aufrücken. Siehe Foto.
  • 13. May 2019
    20:34
    Muss mich leider abmelden, viel Spass
  • 19. May 2019
    21:47
    Wer tauscht mit mir den Platz, denn ich bin die Freundin von Ole T und würde gerne in einem Boot mit ihm paddeln.
  • 19. May 2019
    22:10
    Kein Problem Angelika. Ich muß eh noch einige Boote neu sortieren. Dabei kann ich euren Wunsch berücksichtigen ;-)
  • 23. May 2019
    18:49
    Hallo zusammen, Ich habe einige Boote anders besetzt. Schaut bitte, ob es in Ordnung ist. Sonst bitte eine PN an mich.