#Kajaktiv - Paddeln auf der Lippe

Hej zusammen 🤗

Ich möchte von Krudenburg bis Wesel paddeln. Ich kenne diese Strecke, welche auch für erfahrene SUPler geeignet ist.

Wer mag mit? Ich kann ein zweites Kajak gegen kleine Gebühr stellen und dieses von DU mit nach Wesel nehmen. Bitte hierzu per PN anfragen und alles mit mir klären. Update 👉 Boot ist vergeben!

Ablauf: Startauto(s) am Ziel in WES packen, zum Start fahren, paddeln, unterwegs Pause, am Ende Startauto(s) holen, zum Ziel zurück und in den Biergarten

🔁 ca. 10 km
⏱ ca. 2,5 h Paddelzeit

⏳ Treffen 10:45 Wesel
⌛ Start 11:00 nach Krudenburg

- 6 Personen inkl. mir
- weitere 🛶 bitte selbst organisieren
- nur bei Temperaturen unter 30 Grad
- wird nur bei Dauer-🌧 und ⛈ verschoben, was bedeutet, da ja Outdoorsport, dass auch bei leichtem 🌦 gepaddelt wird

☝️ Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage achtet jeder auf die Einhaltung der gültigen Regeln und haftet zudem für sich selbst, da dies eine private Aktion ist

Freue mich auf nette Mitmacher:innen 😃

Vi ses 🖖


Newest comments (10 of 26)

  • 07. August 2020
    07:46

    Vielen Dank 😊
    Wir würden gerne neue Strecken kennenlernen und mit Begleitung paddeln.
    Wir haben jedoch am Sonntagnachmittag eine Einladung. Und weil wir die angegebene Strecke zeitlich nicht hinreichend einschätzen können, nehmen wir Abstand davon.
    Demnächst gerne mal... 😊
    Und einen Erfahrungsbericht von Sonntag lesen wir gerne auch.
    Euch viel Spaß 😊
    Thomas und Steff

  • 08. August 2020
    00:26

    Hallo Micha, wir haben ein aufblasbares Kajak und in Burkhard einen flotten Motor.

  • 08. August 2020
    14:34

    Hej zusammen 🤗
    Aufgrund der heutigen Erfahrungen werde ich diese Aktion verschieben und an einem neuen Datum terminieren, in der Hoffnung es sind dann mildere Temperaturen.

    Ich bitte um Verständnis, es sind nicht schöne Temperaturen aktuell und wenn wir oft ohne Schatten auch vormittags in der knallen Sonne paddeln, dann lieber an einem anderen Tag.

    Habt einen schönen Sonntag 🖖

  • 08. August 2020
    17:03

    Weise Entscheidung.

  • 08. August 2020
    21:09

    Ja, knackige Temperatur heute. Trotzdem 8 km SUP auf der Ruhr gemacht. Ab und an die Füße ins Wasser gebaumelt. Eine schöne Sache 😃
    Die Kajaks haben uns übrigens locker überholt, obwohl wir mit ca. 3,3 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit für SUPer nicht die Langsamsten waren.
    Euch auch einen schönen Sonntag

  • 08. August 2020
    21:59

    Mist... am 05.09.20 sind wir auf Kurzreise und können beim Paddeln nicht dabei sein.

  • 14. August 2020
    00:16

    Gefällt mir die Paddeltour. Sollte es an dem Samstag passen würde ich mir dafür ein Sup bei Windsucht in Hünxe ausleihen wollen.

  • 02. September 2020
    09:54

    👉 Info: Aufgrund angekündigter Handwerker für Fr. und Sa. muss diese Aktion abgesagt werden.

  • 02. September 2020
    11:59

    deleted at Thu, 03 Sep 2020 05:57:54 +0200

  • 02. September 2020
    12:54

    Nicht nur du. Aber so weiß jetzt jeder erstmal Bescheid. Heute Abend werde ich die Aktion raus nehmen.