!! GESCHLOSSEN!! Eisstockschießen auf der Laubenheimer Höhe (max. 8TN)

Das Eisstockschießen ist ein beliebter und geselliger Wintersport, den wir auf dem Hofgut Laubenheimer Höhe ausprobieren können. Das Prinzip ist einfach: In zwei Mannschaften unterteilt, gilt es, den eigenen Eisstock so nah wie möglich auf die Daube zu schießen. Eine leichte Übung? Gewiss, wären da nicht der unberechenbare Untergrund und die zahlreichen Eisstöcke der Gegner. Natürlich wollen wir uns auch in diesem Jahr den Spaß nicht entgehen lassen :-) Wer ist wieder dabei? Es entsteht ein Unkostenbeitrag i. H. v. 13,75 € der bitte vorab an mich überwiesen wird. Als TN zählt nur derjenige dessen Betrag auch eingegangen ist. PS: Im Anschluss geht es auf den Mzer Weihnachtsmarkt für diejenigen welche sich für das Event angemeldet haben ;-)


Newest comments (10 of 50)

  • 11. January 2019
    22:27
    Hallo zusammen!! Am Sonntag wird es eisig bei uns ... ich hoffe ihr seid noch alle dabei? ... falls nicht bitte kurz Info geben. Wir treffen uns im Eingangsbereich wo linker Hand die kl. Finnhütte ist. Freu mich drauf, bis dann ;-)
  • 12. January 2019
    22:48
    Hallo zusammen, freue mich auf das Eisstochschießen, bin aber beim Essen nicht mehr dabei
  • 13. January 2019
    10:22
    deleted at Sun, 13 Jan 2019 10:24:02 +0100
  • 13. January 2019
    10:24
    Halli Hallo ... ich hoffe ihr seid trotz des heutigen Wetters noch alle dabei?! .. denn nochmals verschieben kann ich leider nicht. Wir treffen uns jedoch etwas später, kurz vor 14.00 Uhr, dürfte ausreichen, denn bei diesem Wetter im Regen stehen macht keinen Spaß! Den Glühwein können wir dann hinterher genießen. Treff ist dann direkt an der Bahn, die um 14.00 Uhr für uns reserviert ist. Bis später ;-)
  • 13. January 2019
    10:53
    Wir sind dabei :-)
  • 13. January 2019
    10:53
    deleted at Sun, 13 Jan 2019 10:53:23 +0100
  • 13. January 2019
    11:14
    Bin auch noch dabei
  • 13. January 2019
    20:01
    Schee wars. Vielen Dank an alle für den lustigen Tag und vielen Dank fürs organisieren an Geli.
  • 13. January 2019
    20:15
    Danke Geli für die Orga und an alle für den tollen Tag.
  • 13. January 2019
    20:18
    Schön dass Ihr alle dabei wart ... war ein Riesenspaß unser Eisstockschießen ;-)