11.-13.Jan tolles Winter Wochenende ganz nah bei Winterberg im schönen Sauerland für max. 24 Teilnehmer

Wieder ein schönes Winter- Wochenende im HochSauerland. Mit Spazierwandern, Schlittenfahren Skifahren u. was im Schnee noch so Spaß macht. In der besten Zeit dafür, in einem tollen Haus 5min von Neuastenberg u 12 min von Winterberg mit Halbpension, gemütliche zusammen sein, wieder nette Abende mit der Möglichkeit zum Spielen, selbstgemachter Musik... u Entspannen. (ist aber keine Suffveranstaltung!!) Ab mindestens 10 verbindliche Anmeldungen hier bis 16.12.18 findet es statt. Dann bekommt Ihr die BuchungsDaten zum Überweisen. Unterkunftkosten Erw 38,5 Euro/Nacht Halbpension (ab 20 Mitmachen 36 Euro) Kinder je jünger 32,5-23,8 Euro...alle notwendigen Infos bei den Kommentaren. Diesmal kann ich nur die äußere Rahmenorganisation hier leisten. Bitte keine PNs an mich!! Wegen Fahrgemeinschaft und Zimmergenossen finden und vielem anderen, bitte Euch selbst hier u auch bei der dafür zusätzlichen Aktivität Infoplattform anmelden u verständigen!!


Newest comments (10 of 41)

  • 09. January 2019
    01:00
    Hallo Markus, wäre ein anderes Mal sehr gerne dabei. Für dieses Mal muss ich leider absagen. Euch wünsche ich viel Spaß! Grüßle
  • 09. January 2019
    20:14
    Also nochmal Info Bettwäsche ist dabei Handtücher ... bitte selber mitbringen Abendessen gibts um 19 Uhr Freitag es sei denn alle sind früher da dann geht auch früher bite Eure voraussichtlichen Ankunftszeiten nochmal kurz hier schreiben lg freu mich bis Freitag
  • 12. January 2019
    11:31
    Das Schneewittchen ist total überfüllt. Ich suche mir ein Café im Ort.
  • 13. January 2019
    15:59
    Danke Markus für die Organisation, es war trotz Regen ein schönes Wochenende. Gerne wieder...
  • 13. January 2019
    16:35
    Hallo Markus, ich fand das WE sehr schön. Das Gasthaus war schön und die Gruppe war sehr nett. Und nach 20 Jahren hab ich wieder auf Ski gestanden ;-)Ein gelungenes WE von dem ich lange zehren werde. Danke an Dich für die tolle Organisation.
  • 13. January 2019
    19:55
    Auch von mir vielen Dank fürs Organisieren und Kümmern, Markus. Es hat mir sehr gut gefallen. Ziel, Unterkunft, Teilnehmer, alles sehr gut ausgewählt. :-) Schade, dass Du nicht bis zum Schluss dabei sein konntest.
  • 13. January 2019
    20:18
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Danke!
  • 14. January 2019
    08:49
    Auch fand es auch richtig schön, gerne bald wieder:0) Danke für alles Markus!!!
  • 15. January 2019
    06:21
    Ein Dank an Markus auch von mir. Es war ein sehr schönes Wochenende.
  • 17. January 2019
    00:19
    Ja danke auch an Euch!! fand auch dass wir eine sehr nette Gruppe waren lg Markus