Only 9 days left! More info

Segel Törn Bodensee (für Anfänger & Segler) (Kann auch eine Vorbereitung für den Segelschein sein) 24.09.2011 2.Termin

Im September habe ich für euch wieder Segeltörns nach der langen Corona Zeit anzubieten. Das Ganze ist jedoch auf max. 7 Personen begrenzt. Speziell für die, die einmal das Segeln ausprobieren wollen, ist dies ein tolle Sache. Ich bringe euch in das Segel mit Knotenkunde, Segeln usw. bei und zusätzlich wird dieser Törn ein geselliges zusammen sein, was bisher immer sehr viel Spaß gemacht hat.
Also «First come, first serve»
Der Preis pro Person beträgt all inkl. 459 €  (Segeljachtmiete, Hafengebühren, Kraftstoff für das Boot, Endreinigung, Kojen, Segelkunde genügend Essen und Trinken für alle Tage inkl.). Ich bin ausgebildeter Segellehrer und habe lange Jahre Regatta gesegelt. Eine Bavaria 37 (kan sich noch ändern ist verhältnismäßig groß, aber die Kajüten müssen geteilt werden.Die Törns auf dem Bodensee sind am Freitag 10.09 -12.09.2021 ab 17:00 Uhr
und Freitag 24.9 – 26.09.2021 ab 17:00 Uhr
Mehr Infos per Mail. Auf meinen Törns gilt safety First, mit Corona Maßnahmen!  Wenn nötig!


Newest comments (1 of 1)

  • 19. June 2021
    15:23

    Auch einen Zweiten Termin kann ich nun anbieten!