Segel bzw. Urlaubtörn in Kroatien für den Monat 15 bis 29 Juni 2019

Hallo Ihr Segelfreunde ich bin der Francesco 62 aus Venedig, meine Frau Stephanie 51 Münchnerin die auch Skipperin ist, möchte gerne eine Katamaran Bali 4.0 oder 4.3 für nächste Jahr im Juni 2019 im Kroatien mieten, um die Koronate Insel zu erkunden. Wir suchen Interessenten für ein zusammen Törn zum Relaxen, entspannen, Sonne tanken und mit absprachen auch gerne am Land feiern gehen. Es wird von Bucht zu Bucht gebummelt, je nach Wetterlage der Crew, gfs. Bleiben wir auch einfach mal einen Tag vor Anker oder an der Boje liegen wenn es uns dort gefällt. Segelerfahrung ist nicht von Nöten, wenn ihr etwas wissen wollt, so bringe Stephanie es euch aber gerne bei! Es gibt noch 2 Doppel Kabine also Platz für insgesamt 6 Personen, die Zeitraum der 2 Woche Urlaubtörn kann man zusammen festlegen. Der Kat für 2 Wochen je nach Saison ist nicht billig aber wenn wir schaffen 3 Paare 6 personen zu organisieren können die Kosten geteilt werden und somit eine schone günstigen Urlaub zu Genießen.


Newest comments (3 of 3)

  • 11. January 2019
    12:10
    Hallo De Mitri! Wo liegen wir denn preislich da so? Gruß
  • 16. March 2019
    13:00
    ..bitte auch um Preis Info
  • 15. May 2019
    12:24
    Das klingt gut! Hab 0 Ahnung vom Segeln, .. weckt aber mein Interesse .