Segeln auf dem Ammersee

Sommer. Wind. Segeln

Nach diesem Motto habe ich es vor am Montag segeln zu gehen. Auf dem Boot gibt es Platz für gut gelaunte Mitsegler die gerne den ganzen Tag auf dem Wasser verbringen wollen. Die Veranstaltung ist exklusiv für Leute die gut schwimmen können und Teamfähig sind. Die Teilnahme ist natürlich auf eigener Verantwortung.

Die Kosten werden je nach Teilnehmerzahl um die 25 Euro pro Person sein.

Ich freue mich auf euch und auf einen sowohl spannenden aber auch enspannten Tag auf dem Ammersee.

Ort: Dießen, Ammersee
Teilnehmer: 5

Wir fahren von München mit Zug oder Auto.


Newest comments (2 of 2)

  • 19. June 2021
    12:48

    Hi.. Wie viel werde es kosten!?

  • 19. June 2021
    17:11

    Die Kosten werden je nach Teilnehmerzahl um die 25 Euro pro Person sein.