Flâneur  - Stadtfestival  für Entdecker und Geniesser

Plan to be surprised! Die ersten beiden Ausgaben des Festivals haben es bewiesen: Flâneur - das ist das Festival, bei welchem Du deine Stadt überraschend anders und vor allem neu erlebst.

Dieses Jahr wird erstmalig die Clarastrasse in einen Erlebnis-Dschungel verwandelt. Seid dabei an diesem Abend voller fantastischer Erlebnisse aus Kultur, Lifestyle und Kulinarik. Zum einen setzen sich die anliegenden Geschäfte der Clarastrasse in Szene und sorgen für Überraschungen, zum anderen präsentieren sich die Boutiquen und Geschäfte der Altstadt und Quartiere in ihrer unendlichen Vielfalt in sogenannten ErlebnisCornern. Diese fantasievoll gestalteten ErlebnisCorner bilden einen urbanen Popup-Marktplatz inmitten der Clarastrasse.

https://flaneurbasel.ch

Wir treffen uns um 18:30 Uhr vor dem Kaffi Spitz.


Newest comments (10 of 11)

  • 25. August 2019
    11:41

    Ich koennte erst gegen 21:h dazustossen. Auch ok?

  • 25. August 2019
    19:31

    Ja, ist ok ;-)

  • 10. September 2019
    13:51

    ich komme gerne, bin nicht ganz sicher ob es mir auf 18.30h reicht, sonst finde ich euch bestimmt auf dem Weg! Gruss Dora

  • 13. September 2019
    18:25

    Komme etwa 10 min später. Bin im Stau stecken geblieben.

  • 13. September 2019
    18:26

    Ich schaffe es auch nicht pünktlich. Halte dann später Ausschau nach euch.
    Grüsse, Susanne

  • 13. September 2019
    19:30

    Wir sind im Moment vor dem Hotel Europe

  • 13. September 2019
    20:13

    Ich komme auch noch wenn ich darf , wo seit ihr ? Bin noch auf dem Schiff :-)

  • 13. September 2019
    20:26

    Wir sind in der Pizzeria Roma und essen etwas. Hammerstrasse 15.

  • 13. September 2019
    20:50

    Ich komme auch noch :-)

  • 14. September 2019
    09:56

    Danke euch allen für den Super schönen Abend es war Hammer und mega Tool mit euch , ich mache weiter so auch Körperlich jetzt gefalle ich mir langsam wieder echt stolz wie ich das gemeistert habe , danke an alle Merci Merci :-) auch dir Adrian Merci Merci