CORONA VIRUS: Please pay attention to the additional measures coming into force in your region! Stay healthy and help to break chains of infection! Further information here.

Ausgebucht: Dein Silberschatz im Hochsicherheits-Gebäude in Embrach (Lifestyle-Event)

Definitiver Anlass: Durchführung in 2 Gruppen zu 6 Personen (zzgl. Organisation/CEO). Total max. 10 Teilnehmer.

Derzeit verschieben zahlreiche 💰-Millionäre & Milliardäre ihre Vermögen in Gold, Silber und Anderes. Sie alle wissen um die bevorstehende Krise und Vermögensvernichtung.

Eines der sichersten Orte, wo europaweit Gold & Silber gelagert wird, befindet sich in Embrach bei Zürich.

Zusammen mit dem Anbieter BB-Wertmetall AG für Gold- und Silber-Sparen zur Vermögens- und Rentensicherung haben wir die Möglichkeit, dies näher kennen zu lernen.

Ablauf: 15:50 Treffpunkt vor Zollfreilager Embrach. Security-Check und Einlass. Führung und Produktvorstellung. Übergabe Silberschatz. Dauer ca. 1h. Anschluss-Apero freiwillig.

Kosten: 97.-/Pers. inkl. wertvollem Silbergeschenk (neu ohne Apero)

Sicherheits-Auflagen: BAG-konforme Durchführung. Abgabe sämtlicher elektronischer Geräte (Handy, Digitaluhren, etc.). Bekanntgabe von Namen und Pass/ID-Nummer aufgrund Sicherheitsabklärungen.


Newest comments (10 of 10)

  • 21. October 2020
    22:19

    Hallo Christian
    Ich arbeite Freitags immer bis 17h und kann höchstens 30min /evt 1h vorher gehen-Urdorf Industrie, bin aber mobil.... wo ist diese Veranstaltung und geht sie pkt 16h am 27.11 los? Danke für die Abklärung.
    Lg Susanne

  • 21. October 2020
    22:25

    Hallo Susanne, danke für dein Interesse. Wie beschrieben ist es aktuell ein theoretischer Termin. Der definitive folgt noch.... Ob wir später gehen können, muss sich noch zeigen 😊
    Liebe Grüsse, Christian

  • 21. October 2020
    23:35

    Danke Christian für die Einladung, aber ich mache prinzipiell nie bei Zeit-unklaren Aktivitäten mit, weil ich im Schichtbetrieb arbeite. Ich kann so nicht planen. Das geht nicht.

  • 22. October 2020
    16:45

    Hallo Chrestian, das met de Choste verstohn i ned so ganz, send das 270.-? Grüessli

  • 22. October 2020
    20:28

    Hallo Jacqueline, nein, die Kosten sind zwischen 120 und 150.-. Definitiver Preis folgt noch. Lg Christian

  • 24. October 2020
    13:12

    Für meine Freunde aus Deutschland: Ja, diese Firma hat auch Angebote für euch, steuerlich deklariertes Spar-Kapital für eine spätere Auszahlung oder Rente entgegen zu nehmen. Ich hoffe, euch mit dieser Information zu dienen. Bei Fragen bitte PN an mich. Liebe Grüsse und ein schönes 🍁🌞🍂-Weekend, Christian

  • 07. November 2020
    23:53

    WICHTIG: Haltet euch den Termin um 16:00 frei. Ort wird Embrach (bei Zürich) sein. Ich wird konkreter ...
    Sobald ich mehr weiss, informiere ich euch. Aufgrund BAG Massnahmen limitiere ich diesen Anlass auf 8 Personen (inkl Führung/CEO vor Ort). First come first serve.
    Es schön‘s Wucheänd
    Härzlich Christian 🍀

  • 10. November 2020
    22:22

    Hallo zusammen,
    der Anlass steht nun definitiv. Aufgrund CORONA findet kein offizieller Apero statt und wird dadurch auch günstiger. Einmalige Gelegenheit und dazu auch einen eigenen Silberschatz nach Hause nehmen können.
    Weitere Angaben zur Vorkasse und genaue Adresse folgen.
    Liebe Grüsse Christian

  • 13. November 2020
    20:21

    Anbei ein paar Angaben zum Treffpunkt:
    - Datum/Zeit: 27.11.2020 15:50
    - Ort: Embraport 3, Embrach bei Zürich
    Ich freue mich schon sehr!
    Liebe Grüsse und ein schönes Weekend,
    Christian

  • 26. November 2020
    19:24

    Hallo zusammen,
    Ich freue mich sehr auf morgen und bin auf die Insights und den Silberschatz gespannt :). Also, bis 15:50 in Embrach!
    Bitte beachtet meine gestrigen Anreise-Informationen. ID/Maske Mitnehmen.
    Herzliche Grüsse und einen schönen Abend, Christian