Skaten einmal um den See

kein fixes Datum, bitte lesen!!!: Niemand sollte alleine um den See skaten müssen und vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte. Egal mit einem Long-, Skate-, Pennyboard, Rollschuhe oder Inliner...Hauptsache wir genießen das tolle Wetter. Gerne am Nachmittag oder in der Abendsonne. Termin wann ich wo Bock hätte, würde ich spontan reinstellen und wer mag, klingt sich ein. Ach ja, ich fahre Skateboard und das schon etwas länger...Tipps und Tricks kann ich nur in dieser Richtung geben. Also, vielleicht bis später 🖖🏼


Newest comments (10 of 15)

  • 11. June 2021
    22:23

    Gerne mal dienstags oder Donnerstags abends... Bin aber ein "langsam" Skater.. Wäre es dann auch ok?

  • 12. June 2021
    15:24

    Hey wenn ihr mal ne Runde um den Kemnader See fährt wäre ich mit meinen Inlinern gern dabei ... bin kein Profi aber es macht halt Riesen Spaß ☺️ Würde mich freuen Lg

  • 12. June 2021
    17:06

    Hey , ich wäre auch dabei ✌️

  • 13. June 2021
    12:43

    Hallo zusammen...

    Christopher: Kemnader gehen 2 Runde (kleine ca. 8 km, große ca. 12 km); Baldeneysee müsste 14 km sein. Zu der Dauer...kommt ja immer darauf an, wie und mit was gefahren wird. Hier meine Erfahrung: Habe bisher nur 2 Mal auf die Zeit geachtet, 8 km in 35 min. und die 14 km in 1 1/4 h und nach hinten raus Alles offen....Wenn ich cruise und rumtrickse können da auch gerne schonmal 2 h werden. Reicht Dir das so?

    Bibbi: Klar gerne, muss halt immer nur schauen, wie das zeitlich klappt (habe dienstags noch Yoga) aber grundsätzlich gerne!

  • 13. June 2021
    12:50

    deleted at Sun, 13 Jun 2021 12:53:46 +0200

  • 13. June 2021
    12:55

    So, morgen Nachmittag kann ich doch nicht. Nächster Termin Dienstag Baldeneysee 15 Uhr - 17 Uhr oder 19:30 Uhr - 21Uhr...

    Caro, Kati, vielleicht könnt ihr zusammen morgen ne Runde drehen.

  • 14. June 2021
    11:34

    Also ich kann nach 15:30 morgen, wenn es keinen Termin dazwischen gibt kann ich spontan vllt auch um 19:30 :D

  • 14. June 2021
    22:53

    15:30 Uhr kann knapp werden, darf nicht zu spät zum Yoga kommen ;)...bist Du denn flot unterwegs mit dem Board?

  • 19. July 2021
    09:31

    Gehe gerne Inline-Skaten auf der "Allee Des Wandels". Eigentlich auf allen geeigneten Strecken in der Nähe.

  • 22. July 2021
    16:08

    Hat heute jemand Lust heute Abend ne Runde um den Baldeneysee zu skaten? Dachte so an 19 Uhr...