Inlineskater Region Zürich ( Greifensee, Flughafen etc.) Für regelmässiges fahren.

Möchte mich gerne mit anderen Inlineskater zusammenschließen um ein par Runden zu drehen. Wäre flott wen eine Gruppe entsteht und man sich individuell untereinander verabreden kann. Falls Interesse besteht könnte ich eine Whatsappgruppe machen.


Newest comments (10 of 18)

  • 04. May 2019
    11:34
    Hoi Flix. Ja am Greufensee wehre ich auch dabei
  • 10. May 2019
    21:44
    Am 19.5. wär der Slow up in Schaffhausen - das wär doch mal was anderes als Greifensee? ;) Falls das Wetter mitspielt bin ich da dabei... :)
  • 10. May 2019
    21:46
    Das sieht nach Spaß aus! Wer macht mit? Slow Up Schaffhausen-Hegau http://bit.ly/2Hczkrl
  • 10. May 2019
    21:51
    Werde bei schönem Wetter auch dabei sein beim Slow Up.
  • 10. May 2019
    21:54
    Cool! ;)
  • 12. May 2019
    19:41
    Nächst Weekend gaht mir leider nöd... Aber immer gern spontan für es Ründeli uf dä Blades zha... Händer alläfalls scho es WhatsApp Grüppli erstellt? Würd mi suscht gern ahänke zum amigs spontan däbi zsi...
  • 13. May 2019
    23:54
    Ich han au scho Flughafen und Greifensee gmacht, aber gemeinsam macht?s meh spass
  • 22. May 2019
    10:00
    Hallo Zusammen. Der Event findet diesen Samstag statt. Wir treffen uns um 14 Uhr beim Gemeindehaus Fällanden und starten von dort. Man kann aber auch beiliebig dazustossen auf dem Weg. Wir fahren gegen den Uhrzeigersinn Richtung Maur.
  • 22. May 2019
    10:02
    Da ich diesen Event regelmässig machen will können die die wollen zur Whatsappgruppe stossen. Dazu eine PN senden mit der Nummer.
  • 25. May 2019
    11:00
    Es ist Regen angesagt am Nachmittag, desshalb verschiebe ich das Datum nocheinmal.