Inline-Skaten in der Rhein Aue

Mit Schwung durch die Rhein-Aue...wenn wir fit sind fahren wir am Rhein entlang Richtung Remagen- nur soweit unsere Kondition reicht. Es wäre ganz toll, wenn jemand dabei wäre, der mir das Bremsen zeigen könnte-))) Zwischendurch können wir bestimmt irgendwo einkehren zum Eis essen oder Kaffee trinken, dennoch-je nach Wetter- nehmt im Rucksack Getränke mit


Newest comments (10 of 43)

  • 18. May 2019
    08:45
    Gewittrig ab mittags.... möchte jemand spontan heute Nachmittag ne Runde drehn?
  • 19. May 2019
    09:23
    Guten morgen Ihr Lieben, Leider kann ich nicht und muss absagen aus gesundheitlichen Gründen. Die Migräne hat mich erwischt und ich kann und möchte weder Autofahren noch mich auf die Inliner stellen. Es tut mir sehr leid, ich habe mich sehr darauf gefreut. vielleicht kann jemand von euch die Aktivität übernehmen, es wäre doch schade, wenn es ausfallen würde. Gerne möchte ich nächsten Sonntag einen neuen Versuch starten. Trotzdem einen schönen Sonntag. LG Melanie
  • 19. May 2019
    10:52
    Das ist aber schade Melanie, ich wünsche dir gute Besserung. Ich komme auf jeden Fall zum Biergarten und würde auch die Führung übernehmen, können ja wirklich in Richtung Remagen fahren, die Strecke kenne ich. Ich hoffe das das Wetter mit spielt und nicht zu viel Betrieb am Rhein ist. Bitte gebt eine kurze Rückmeldung wer noch kommt, Viele Grüße Thomas
  • 19. May 2019
    11:42
    Ich bin raus, mein Knie zickt schon wieder :-(
  • 19. May 2019
    11:44
    Danke Thomas fürs Übernehmen des Events
  • 19. May 2019
    12:19
    Ich bin unterwegs, es kann sein das ich ein paar Minuten später komme
  • 19. May 2019
    12:25
    Mist, muss mich leider auch abmelden, mein Fuß schmerzt wieder. Viel Spaß euch und ich hoffe, es gibt eine Wiederholung.
  • 19. May 2019
    12:54
    Gute Besserung Melanie und vielleicht bis bald !
  • 19. May 2019
    13:08
    Wir stehen an Biergarten, kommt noch jemand?
  • 19. May 2019
    20:40
    Es war eine schöne Tour und das Wetter war auf unserer Seite. Leider waren wir nur zu zweit