Skifahren im Februar von Berlin nach Österreich Tirol

Ich plane konkret vom 9. bis zum 16.2.2020 (Sonntag bis Sonntag) per PKW von Berlin bzw. Raum Berlin nach Österreich zum Skifahren zu fahren.
Zeitlich wäre ich ggf. noch etwas flexibel. Zum Skigebiet bin ich noch flexibler; vorzugsweise Stubaital, Zillertal bwz. Tuxertal. Ischgl etc. ist bezogen auf Hotels und Ferienwohnungen preislich "anspruchsvoll" und mittlerweile in der Hauptsaison deutlich überzogen. Auch Südtirol / Italien würde ich nicht komplett ausschließen.
Art der Unterkunft hängt letztlich sind auch vom Interesse ab. Üblicherweise buche ich im Winter Hotels zumindest mit Sauna.
Typ Skifahrer: alle Pistenarten, aber nur Pisten (kein Freeriden), kein Rennfahrer, sondern Typ Genussfahrer mit Kondition ;-)
Mit Unterkunftsbuchung wird es langsam Zeit. Bei Interesse / Fragen gerne auch PM.


Newest comments (0 of 0)