Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

Wintercamping - Ski-, Rodel- und Wander-Urlaub

Sobald die Reisemöglichkeiten es zulassen möchte ich ca. eine Woche zum Wintercamping- Ski-, Rodel- und Wander-Urlaub z.B. im Stubaital (Schlick bzw. Stubaier Gletscher) oder Zillertal (Zillertalarena)...

Ich selbst würde mit meinem winterfesten Camper anreisen, geeignete Locations sind mir bekannt...

Das Datum ist erst mal nur ein Platzhalter, Termin nach Absprache ...

Freue mich über coole Leute, die Spaß im Schnee haben.


Newest comments (4 of 4)

  • 29. November 2020
    17:37

    Heji Joe, uch hätte auch Lust suf Schnee/Tiefschnee und Snowbaorden. Hast Du mal grobe Infos zur Dauer und zu den Kosten? VG André

  • 03. December 2020
    21:55

    Schau Mal in meine Wohnmobil Gruppe hier bei spontacts da kannst du das gerne mal einstellen. Am besten den Link

  • 10. December 2020
    14:42

    Hallo Jo & @ Interessenten, wenn es die Corona-Maßnahmen & Co zulassen, werde ich am 18.12 für 2 Wochen mit meinem Minicamper in die Schweiz fahren. Ungefäre Regionen:Basel, Jura, Aaragau, Luzern. Sofern jemand in der Zeit mit camper dort ist gerne melden. Gruß Silke-Doro

  • 25. December 2020
    12:50

    Hallo. Ich warte darauf, dass Südtirol wieder die Campingplätze öffnet. Dann soll es nach Sexten gehen