Freitag 17. Februar 2017 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
14.09.2016
Kategorie:
Ski & Snowboard
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 74)

16 Februar 2017

12:26 Oh das ist ja cool. Wie können wir das dann machen? Ich bin erst recht spät zwischen 8 und 9 da.

12:35 gute frage. treffen um 9uhr am lift, der am nächsten beim casa popolo liegt? ich konnte im netz leider nicht ausfindig machen, welcher das ist....

12:36 ...später geht natürlich auch! hängt davon ab, was die anderen meinen. ich denke, das können wir am freitagabend aus machen.

12:40 Die Tickets müssen wohl 2-3 Tage vorher bestellt und dann von einem komplett bezahlt werden. Sind für den 2 Tagespass 8 Franken günstiger. Weiss nicht, ob sich der Aufwand lohnt, wenns überhaupt geht. Trotzdem vielen Dank fürs schicken.

13:16 hoppla....das kommt davon, wenn man nicht alles liest. habe den teil "schulgruppen" überhüpft...sssooorrryyy!!!!

22:23 Wir sind definitiv ausgebucht! :-)

17 Februar 2017

06:25 Vergesst bitte Frotteewäsch nicht!

12:18 I muess mi leider abmäude. Aber i wönsche euch es ganz, ganz schööööns Wochenändi!

20 Februar 2017

22:12 Danke für die vielen positiven Bewertungen :-)

21 Februar 2017

03:59 Es isch eifach genial xi, danke jeany

17 Teilnehmer

40 Interessenten