Der Winter kommt bestimmt!!!

Wer hat Lust den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang in der herrlichen Winterlandschaft zu geniessen, und am Morgen die ersten Spuren direkt von der Hörnlihütte entweder Richtung Arosa oder Lenzerheide zu legen. Im Preis von CHF 90.00 ist die Uebernachtung, Frühstück und ein 3-gängiges Abendessen dabei. 10 Schlafplätze (inkl.Frühstück und 3-gängiges Abendessen) sind bereits gebucht und von mir vorausbezahlt. Der Schneller ist der Geschwinder.... Es gilt bei mir nur als angemeldet gegen Vorauskasse von CHF 90.00 Wir besammeln uns um 08.30 Uhr bei der Talstation der Hörnlibahn in Arosa. Individuelle Anreise. https://hoernliarosa.ch/


Newest comments (10 of 28)

  • 07. December 2018
    18:17
    Hallo Magnus habe Dir eine Pn gemacht aber leider keine Antwort bekommen... bitte melde dich.
  • 07. December 2018
    18:23
    Perfekt Magnus Lieben Dank für alle Detailinfos. Ich freue mich auch Gabriele
  • 07. December 2018
    18:39
    Hallo Skifahren-LiebhaberInnen/Verrückte :-) Ich fahre Morgen Samstag mit dem Auto, Abfahrt ca. 05:45h ab Umgebung Zug. Offeriere Mitfahrgelegenheit für bis zu zwei Mitfahrende, inkl. Abholdienst wenn nahe der Fahrroute. Wem es dient, bitte PN an mich bis 22h.
  • 07. December 2018
    18:44
    Fahre doch mit Rolä
  • 09. December 2018
    14:13
    War lustig mit euch???? LGR
  • 09. December 2018
    14:48
    hammer saisonstart, super organisation und tolli, unerschrokeni gruppe - daanke eu allne zäme :)
  • 09. December 2018
    20:49
    Genau Franca, Hammer war das mit Euch! Lieben Dank Sandro und Magnus fürs Wetter studieren eine Woche lang und dann WE GO! Magnus, es hat alles wunderbar geklappt, Weinselection war auch perfekt: vielen herzlichen Dank für Deine tolle Organisation und Unterstützung wo immer Es grad war :-)) Deine Sekretärin
  • 10. December 2018
    11:47
    Unerschrockeni Truppe, das passt :). Hammer gsi! Vielen Dank Waldorf. Hoffentlich bald ein Remember of Muppet Show. LG Statler
  • 10. December 2018
    12:39
    Au vo mir ä herzlichs Dankeschön a üsen Organisator, dä Magnus. Isch dä Plausch gsi mit Dir und derä lässigä Gruppä.
  • 11. December 2018
    06:58
    Liebe unerschrockene Truppe Schön seid Ihr, trotz der unsicheren Wetterlage gekommen; nicht selbstverständlich. Es hat echt Spass gemacht. Sehr gerne habe ich das für Euch organisiert. Ich werde bald wieder einen Event vorschlagen. Lieben Dank meiner Lieblingssekretärin für die Unterstützung, Beförderung folgt. Und Statler für den Skiservice. Bis bald Lg, Magnus