Skihalle Bottrop mit After Ski Party

Ich möchte mit euch einen Tag in der skihalle Bottrop verbringen. Ich selber fahre Snowboard. Könnt Ihr fahren? Perfekt. Könnt Ihr nicht? Kein Problem, am „Idiotenhügel“ kann geübt werden. Ich stehe gerne mit Tips zur Seite. Eine Tageskarte kostet am Wochenende 56€ im November. Hört sich viel an, jedoch ist dort alles enthalten. Eine Tageskarte von Morgens bis Abends. Skier und Stöcke, oder Snowboard und Schuhe können ausgeliehen werden und sind ebenfalls im Preis enthalten. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Den ganzen Tag steht ein Buffet zur Verfügung und Softdrinks plus Bier und Wein sind ebenfalls im Preis mit drin.
In der Apres Ski Hütte können wir nach einem anstrengenden Tag den Tag ausklingen lassen und ein paar Drinks zu uns nehmen... Bei Fragen, einfach melden. Greets Ben


Newest comments (10 of 12)

  • 07. October 2020
    18:27

    Was hindert dich?

  • 07. October 2020
    23:52

    Mich hindert nix da ran.

  • 10. October 2020
    20:01

    Preis ist super!!! Fahre auch snowboard und müsste evtl eins ausleihen !!!! Fahre relativ selten. Wäre cool wenn es klappt!

  • 12. October 2020
    08:11

    Ich habe zwar meine eigenen boards, aber leihe mir auch immer eins aus. Muss ich nichts mit schleppen.... 😉🤘🏻

  • 14. October 2020
    18:11

    Perfekt!!!!👍

  • 14. October 2020
    18:12

    Wo wohnt ihr ? Fahrgemeinschaften? Iwie zsm dahin?

  • 14. October 2020
    21:52

    Altenessen...

  • 14. October 2020
    21:52

    Altenessen...

  • 22. October 2020
    13:47

    Ein Tag nach meinem 30.

    Ist noch Platz ?

  • 23. October 2020
    11:27

    Das gibt ne Runde.... 😆
    Klar ist noch Platz....