Vol. 5: Winter-WE Flumserberg, 29.-31.01.2021

Übernachtung in der Gruppenunterkunft juhui - www.unterkunft.ch/haeuser/flumserberg mit schönen 2 bis 6-Bettzimmern (Kajütenbetten), Kissen+Duvets, Frotteewäsche, Lavabo im Zimmer, Etagenduschen. CHF 140 FR - SO, 2xÜbernachtung inkl. Frühstück, Fondue am Freitagabend, Kurtaxen. Verbindliche Vorauskasse. Treffpunkt für alle ist Freitagabend, 19.15 Uhr zum gemeinsamen Käsefondue in der juhui-Unterkunft. Vorher zum Apéro in der Älplibar. ANREISE FREITAG: Individuell. Parkplätze bei der Unterkunft gratis, Tiefgarage für CHF 10.00 pro Nacht/Auto. Mit GA oder Halbtax kann bis Tannenboden gereist werden. SKIFAHRER: Eventuell gibt es ein VOUCHER für ermässigte Skitickets (in Abklärung). SAMSTAG: Individuelle Planung für Skifahrer oder Schneeschuhwanderer. 18:30 Uhr Treffpunkt für unsere Winterwanderung mit Abendessen (nicht mehr zur Seebenalp). Siehe separate Ausschreibung. Ich freue mich auf die langjährigen, treuen Mitmachenden und ebenso tolle neue Leute!


Newest comments (10 of 15)

  • 15. June 2020
    16:12

    Falls was frei wird wäre ich gerne dabei Grüessli Markus

  • 21. June 2020
    09:40

    Ich han min Platz wieder frei geh. Lg Romy

  • 09. July 2020
    21:00

    Falls ein Platz frei wird, bin ich gerne dabei😊

  • 15. July 2020
    21:33

    Ich hoffe au uf es freis Plätzi...😊

  • 11. August 2020
    09:42

    Meldet euch, wenn ein Platz frei wird

  • 29. August 2020
    16:35

    Ich würde auch gerne teilnehmen wenns nochmals Plätze frei gibt

  • 12. October 2020
    17:09

    Wenn der Anlass wiederum in unsere traditionellen Skiferien fällt dann wären wir sehr gerne einmal dabei. Für unsere Übernachtungen wäre dann schon gesorgt. Wir sind seit Jahren Stammgäste dort oben.

  • 12. October 2020
    17:15

    Hallo Mike, wenn du mich nicht blockiert hättest, könnten wir darüber reden via PN - ich mag solche Kommentare nicht in meinen Anlässen.
    Gruss Anita

  • 19. October 2020
    12:49

    Guten Tag Anita. Ich könnte mich nicht daran erinnern dich blockiert zu haben. Das höre ich zum ersten Mal. Werde mich darum kümmern. Aber wenn du solche "Kommentare" wie du es nennst in deinen Anlässen nicht magst dann müssen wir auch nicht via PN diskutieren.

  • 19. October 2020
    12:57

    Mike: 👍🏼 genau