Monday 18. February 2019 Save to Calendar Information
Created at:
10.02.2019
Category:
Skiing & Snowboarding
Visible to:
Interested Spontacts users

Newest comments (10 of 11)

10 February 2019

21:52 Hallo Roger, ich kenne das Skigebiet sehr gut, bin jedes Jahr min. eine Woche in Grindelwald und es gefällt mir immer noch. Melde dich eifach, wenn du auch dort bist.

12 February 2019

20:14 Hallo Katja, also es ist nun definitiv, hab noch ein Zimmer (Hotel Sonnenberg) bekommen. Reise am Sonntag, 17. Februar am Abend an und bleibe bis 23. Februar. Montag bis Freitag Snowboarden.

22:56 Hallo Roger, ich werde am Montag auf die Kleine Scheidegg gehen. Bin um 9.00 Uhr beim Bahnhof. Treffpunkt Haupteingang des Bahnhofgebäude? Der Zug fährt um 09.17 Uhr. Freue mich auf einen tollen ski/snowboard Tag!

14 February 2019

09:21 Hallo Katja, 9:00 Uhr ist bei mir schon etwas früh, dann bin ich erst beim Morgenessen (bin kein Frühaufsteher, vor allem in den Ferien nicht). Aber Du kannst ja um 9:00 Uhr bereits los und ein paar Abfahrten machen, käme dann im Laufe des Morgens dazu, trifft man sich am besten auf der kleinen Scheidegg oder sonst einer Bergstation.

16 February 2019

08:04 bist du ein fauler eine Frau soll man nicht warten lassen :)und am morgen ist es am schönsten

18:01 Ja das stimmt am morgen ist es am schönsten, vorallem bei diesen Temparaturen. Aber kein Problem Roger gib einfach Bescheid, wenn es für dich passt. Wünsche dir für morgen eine gute Hinfahrt.

17 February 2019

13:04 Hallo Katja, faul würde ich nicht sagen, habe nur etwas andere Arbeitszeiten. Arbeite selbständig im IT-Bereich. Und IT-Leute sind ja bekanntlich Nachtmenschen, dass es mal 3:00 Uhr morgens wird ist normal, aber dann kann ich natürlich nicht um 7:00 Uhr schon auf der Matte stehen ;) Die letzten Jahre bin ich in den Sportferien meist nie vor 12:00 Uhr auf die Piste gekommen. Aber wie Du sagst "eine Frau soll man nicht warten lassen" kann ich in diesen Ferien mal eine Ausnahme machen und früher ins Bett so dass ich am morgen früher rauskomme. Fahre am späteren Nachmittag los, komme gegen 20:30 Uhr in Grindelwald an. Wird schon gut gehen ;)

17:05 Hi Katja, ich würde mich gerne anschliessen. Ich komme dann zu 9 Uhr zum Bahnhof.

17:31 Hallo Lars, perfekt. Dann treffen wir uns morgen um 9.00 Uhr beim Bahnhof. Grüessli Katja

18 February 2019

18:24 Hallo, hoffe Ihr seid auch alle gut zu Hause/im Hotel angekommen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Gruss Roger

2 Attendees

5 Interested