Ski-Urlaub im Januar in Obertauern od. Ischgl

Ski-Urlaub im Januar in Obertauern od. Ischgl

Ich würde im Januar gerne 4-5 Tage mit ein paar Leuten in Ski-Urlaub fahren und ein bisschen abfeiern.
Hat jemand Lust mitzukommen?

Dieses Spontacts-Event ist nur ein Platzhalter. Ich möchte bis Ende November schauen, ob ein paar Leute Interesse haben und dann zeitnah einen Doodle-Termin einstellen, um die Termine abzustimmen.
Ich selbst kann 2-3 Personen mitnehmen. Wenn mehr Leute zusammen kommen, müssen wir das auf mehrere Fahrzeuge aufteilen.

Die Ski-Gebiete:
Ich denke mal zu Ischgl muss man nicht viel sagen. Ischgl ist ein traumhaft schönes Skigebiet und für seine Partys legendär.
https://www.ischgl.com/de

Für Obertauern gilt im Prinzip das Gleiche. Das Skigebiet ist nicht ganz so groß, aber ebenfalls wunderschön und als Partymeile auch absolut zu empfehlen. Obertauern ist so besonders wegen seiner Lage. Die Talstationen liegen auf ca. 1750m Höhe, was Obertauern nahezu schneesicher macht.
https://www.obertauern.at/


Newest comments (10 of 16)

  • 25. October 2019
    22:30

    deleted at Sat, 02 Nov 2019 22:27:12 +0100

  • 03. November 2019
    16:28

    Hallo Zusammen, können wir das Treffen vom 23.11.19 eine Woche früher oder später ausmachen? Bin am 23.11. in Schweden, wollte doch alle kennenlernen. :)

  • 03. November 2019
    16:42

    Hallo Tanja, der Termin ist erst mal nur Platzhalter. Ich werde zuerst eine Doodle-Abstimmung schalten zwecks Terminfindung und parallel versuche ich, einen Termin zu finden. Vielleicht Anfang Dezember. Das bekommen wir schon hin.

  • 04. November 2019
    11:08

    Hallo Volker ich bin ebenfalls interessiert

  • 04. November 2019
    11:53

    Hallo Marco. Prima, meld dich an. Alles weitere dann später.

  • 09. November 2019
    17:15

    Hallo Zusammen,
    würde mich freuen wenn wir einen schönen aktiven Urlaub verbringen würden. Freue mich auf die Abstimmung, Ich könnte bis zu drei Personen mitnehmen.
    Gruss Elmar

  • 11. November 2019
    15:58

    Hallo zusammen.
    Ich möchte nun so langsam in die Planungsphase übergehen. Als nächstes würde ich gerne eine Doodle Umfrage starten, um einen Zeitraum zu finden.
    Dazu benötige ich allerdings eure Emailadressen.
    Könnt ihr mir bitte eure Emailadressen als PERSÖNLICHE NACHRICHT schicken - muss ja nicht jeder mitbekommen. Ich werde sie vertraulich behandeln.

  • 12. November 2019
    00:32

    Hallo Volker, Du brauchst eigentlich die Emailadressen nicht. Du kannst einfach den Doodle-Link in die Runde schicken. Grüße Yves

  • 12. November 2019
    06:42

    Ok,dann machen wir das mal so. Danke für den Hinweis.
    Lg

  • 12. November 2019
    18:50

    Hallo zusammen,
    dank Yves können wir die Doodle-Umfrage nun auch ohne E-Mail Adressen machen.
    Ich habe 2 Umfragen erstellt. Eine mit Terminen (hier bitte alle Tage markieren, an denen ihr könnt bzw. Lust habt) und eine für die Dauer, da ja wahrscheinlich nicht jeder 7 Tage fahren will.
    https://doodle.com/poll/trapcwfbwh4w2wxg
    https://doodle.com/poll/54bi4hg55e5apr6h

    So, jetzt seid ihr dran. Viel Spaß
    Volker