Ski-Urlaub im Januar in Obertauern od. Ischgl

Ski-Urlaub im Januar in Obertauern od. Ischgl

Ich würde im Januar gerne 4-5 Tage mit ein paar Leuten in Ski-Urlaub fahren und ein bisschen abfeiern.
Hat jemand Lust mitzukommen?

Dieses Spontacts-Event ist nur ein Platzhalter. Ich möchte bis Ende November schauen, ob ein paar Leute Interesse haben und dann zeitnah einen Doodle-Termin einstellen, um die Termine abzustimmen.
Ich selbst kann 2-3 Personen mitnehmen. Wenn mehr Leute zusammen kommen, müssen wir das auf mehrere Fahrzeuge aufteilen.

Die Ski-Gebiete:
Ich denke mal zu Ischgl muss man nicht viel sagen. Ischgl ist ein traumhaft schönes Skigebiet und für seine Partys legendär.
https://www.ischgl.com/de

Für Obertauern gilt im Prinzip das Gleiche. Das Skigebiet ist nicht ganz so groß, aber ebenfalls wunderschön und als Partymeile auch absolut zu empfehlen. Obertauern ist so besonders wegen seiner Lage. Die Talstationen liegen auf ca. 1750m Höhe, was Obertauern nahezu schneesicher macht.
https://www.obertauern.at/


Newest comments (10 of 38)

  • 23. November 2019
    09:37

    Bin bei 7 Tagen auch dabei, ist eine Option in der doodle-Abfrage.

  • 23. November 2019
    09:39

    Je nachdem, welche Fahrgemeinschaften wir bilden, können wir sicher auch gemixt fahren, was die Länge des Urlaubs betrifft, gemeinsame Anreise, unterschiedliche Abreise ;-)

  • 23. November 2019
    12:42

    Ist ja eigtl auch unproblematisch wenn einige 7 und andere nur 3/4 Nächte bleiben wollen. Wir könnten ja trotzdem gemeinsam planen und zum gleichen Zeitpunkt vor Ort sein.
    Aber es wird tatsächlich sehr schwierig überhaupt etwas zu bekommen. Hab auch schon geschaut.

  • 23. November 2019
    13:43

    Dürfte ich mit kommen

  • 23. November 2019
    14:50

    Hallo Philipp,
    klar, nimm doch einfach mal an unseren Doodle-Umfragen teil, aber bitte asap, da wir dringend in die Detailplanung einsteigen müssen.

  • 23. November 2019
    15:43

    So meine Lieben,
    entspr. der Doodle-Umfrage ergibt sich folgender Zeitraum:
    26.01. bis 01.02.2020 (weil in diesem Zeitraum die Meisten können).

    6-7 Tage: würden Thomas, Reiner, Ricarda und meine Wenigkeit machen wollen.
    4 Tage: Gregor, Andreas, Vika, Kati und Nico

    Ein Problem sehe ich noch - für die, die 7 Tage fahren wollen, sollten wir dann von Samstag bis Samstag planen, da Samstag immer "Bettenwechsel" ist. Z.B. von Sonntag bis Sonntag wird es schwierig. Das machen die Hotels/Pensionen immer sehr ungern.

    Ich werde nun ein neues, dieses Mal privates Spontacts Event einstellen, wo ich explizit nur die Leute einlade, die sich für den entspr. Zeitraum angemeldet haben. Sollte sich von den anderen jemand umentscheiden, schickt mir bitte eine private Nachricht.

  • 23. November 2019
    15:57

    Hey zusammen,
    ich habe 3 Namen aus den Doodle Umfragen, zu denen ich keine der angemeldeten Personen hier auf Spontacts zuordnen kann. Kann mir jemand sagen, was mit denen ist?
    Mir fehlen:
    Kati, Vika und Andreas
    Wer seid ihr???

  • 23. November 2019
    18:47

    Hallo. Zum besagten Zeitraum kann ich leider nicht :-(( sehr schade.
    Euch aber viel Spaß

  • 23. November 2019
    21:18

    Hallo bin auch interessiert, Anfängern aber sehr motiviert...

  • 03. December 2019
    13:56

    Ich wäre 7 Tage dabei hast pn