An den Winter-Wochenenden aus München in den Schnee

Wintersportfreunde aus München gesucht? Diese Aktivität bringt Gleichgesinnte zusammen!
Also, wer seine Bretter, die die Welt bedeuten, liebt und generell Interesse hat: einfach auf "Mitmachen" oder "Beobachten" klicken und danach alle Skifahrer und Snowboarder einladen, die er/sie sonst noch so kennt!

So wird das hier zu einem wachsenden Pool Interessierter aus und um München und man kann schnell und flexibel Ausflüge organisieren, Fahrgemeinschaften bilden und und und...

Ich persönlich bin für Tages-, Wochenend- aber auch verlängerte WE-Ausflüge zu haben.

Neu:
-- Kennenlern- und Orgatreffen (1-2 Mal im Monat)
-- eMail+Whatsapp-Verteiler zwecks spontanerer Orga konkreter Ausflüge: Anmeldung via email an wintersportfreunde[at]dkadent.de


Newest comments (10 of 361)

  • 02. February 2020
    02:28

    Hi, ich überlege kommende Woche nach Tirol zu fahren für ein paar Tage. Bin noch nicht festgelegt auf Skigebiet oder genauen Termin. Würde mich über Mitstreiter freuen. Habe nen VW Bus mit genug Platz für Gepäck

  • 03. February 2020
    22:42

    deleted at Wed, 19 Feb 2020 22:08:35 +0100

  • 18. February 2020
    21:51

    Hallo zusammen, ich bin donnerstag skifahrn. Jemand dabei/auch unterwegs?

  • 20. February 2020
    23:05

    Voraussichtlich Sonntag bis Dienstag im Zillertal, ist sonst noch wer vor Ort?

  • 28. February 2020
    18:20

    Hello zusammen, wer hat Bock auf hintertuxer Gletscher am sonntag?

  • 29. February 2020
    14:46

    Hallo in die runde Hat denn jemand lust morgen ein paar schwünge in den schnee zu setzen ;-)?

  • 07. March 2020
    23:53

    Gibt es hier niemand, der von 21.-28.3. Noch mal mit zum Skifahren möchte?

  • 14. March 2020
    21:52

    Ja mich. Ich fahre morgen wieder nach Kaltenbach. Letzter Skitag, dann wird alles dicht gemacht ;-)

  • 14. March 2020
    21:58

    Internationale Risikogebiete

    Italien
    Iran
    In China: Provinz Hubei (inkl. Stadt Wuhan)
    In Südkorea: Provinz Gyeongsangbuk-do (Nord-Gyeongsang)
    In Frankreich: Region Grand Est (diese Region enthält Elsass, Lothringen und Champagne-Ardenne)
    In Österreich: Bundesland Tirol
    In Spanien: Madrid
    Es wird geraten wen man innerhalb der letzten 2Wochen dort wahr zwei Wochen auf Quarantäne zu bleiben. Bitte informiert euch über eventuelle Maßnahmen

  • 15. March 2020
    00:37

    Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich nun doch nicht nach Madrid zum Skifahren geflogen bin ...