Pulverschnee!!! Skifahren im Tiefschnee!!!

Träumst Du auch von Pulverschnee und ziehst gerne Spuren in den Tiefschnee?
Auf das Wetter hat man aber keinen Einfluss!
Das stimmt. aber man kann in den Alpen dorthin fahren, wo es gerade frisch geschneit hat.
Machst du mit?

Schreib mir einfach eine Nachricht und wir klären die Details!

PS: Außerdem bin ich auch sehr interessiert am Tourengehen ? hier bin ich aber Anfänger- und würde mich aber sehr gerne anschließen.


Newest comments (10 of 13)

  • 25. August 2019
    07:47

    Wo solls denn hingehen?

  • 12. November 2019
    23:55

    Wann gehts los! :))

  • 13. November 2019
    00:39

    Also ich werd am Sa oder So gehen! Da ich kein Auto hab, wollt ich mit Schneebeben fahren. Freu mich immer über Gesellschaft! :D

  • 13. November 2019
    06:00

    Haltet auf dem Laufenden! Ich fahr auch am WE, Schneebeben klingt gut. Info bzgl Hintertux: Letztes WE musste ein Freund in Lanersbach parken und zum Gletscher mitm Bus fahren, da so viel los.

  • 13. November 2019
    06:07

    Schneebeben ist ziemlich ausgebucht, soweit ich sehe. Nur ein Platz am So. Zur Info.

  • 13. November 2019
    06:57

    at TOBE genau! Wann geht?s los. Ich warte noch ein bisschen auf etwas mehr Unterlage. Aber ab diesen Wochenende werde ich die Neuschneevorhersage genauer im Auge behalten.

    at Jeff R und Marion R ; Es freut mich zu sehen, dass hier ein Austausch stattfindet! Vielleicht geht mal was zusammen!

  • (deleted)
    17. November 2019
    09:56

    deleted at Mon, 18 Nov 2019 09:11:11 +0100

  • (deleted)
    17. November 2019
    09:56

    deleted at Mon, 18 Nov 2019 09:11:11 +0100

  • 19. November 2019
    16:07

    Wer wäre am Wochenende dabei?

  • 07. December 2019
    09:59

    Hallo! Jetzt liegt seit Wochen in den Alpen Pulver en masse! Nix wie hin :-)