Genussskitouren und Pistentouren im Münchner Süden

Hallo Skitouren-Einsteiger und Pistentourengeher, die Veranstaltung ist als Platzhalter gedacht für Leute, die gerne kleine Skitouren im Münchner Süden und im Unterland gehen möchten, am Wochenende oder als Feierabendausflug, Größenordnung 500hm mit Einkehrschwung :) Für Ski- und Splitboardfahrer, zum Planen und Vorfreuen auf die Saison.


Newest comments (10 of 16)

  • 18. November 2018
    20:27
    Wir finden schon was das passt, solange alle mit irgendwas hochkommen ;) können ja schonmal fleißig recherchieren bis endlich der Schnee kommt, dachte an sowas wie Söll/Hexenwasser zum Starten. freu mich auf euch!
  • 19. November 2018
    23:08
    Hi, ich bin auch immer auf der Suche nach Skitouren-Gleichgesinnten :) Schließe mich hier mal mit einem "Interresiert" an ;)
  • 20. November 2018
    22:08
    Perfekt! Endlich mal nicht nur 1000hm und mehr! :-)
  • 23. November 2018
    01:27
    deleted at Mon, 26 Nov 2018 20:45:42 +0100
  • 24. November 2018
    09:49
    Hallo zusammen, war jemand die Woche mal unterwegs und sind schon Pisten offen, die wir raufkönnen? In Rosenheim ist es leider noch sehr grün
  • 27. November 2018
    13:50
    deleted at Sun, 02 Dec 2018 10:08:45 +0100
  • 01. December 2018
    10:28
    deleted at Sat, 01 Dec 2018 10:28:48 +0100
  • 01. January 2019
    20:11
    25 km südlich ist es schon weiss :-)
  • 11. February 2019
    15:01
    Servus in die Runde, ich bin bekennender Pistentourengeher, weils einfach spontaner ist :-) und schliesse mich gerne an oder wer mag kann sich auch bei mir melden und wir machen etwas aus ....mir gehts in erster Linie um die Bewegung und mit Spass an der frischen Luft, oben a Brotzeit und vielleicht ein wenig Sonne wenns passt und wieder runter .. ob Brauneck, Garmisch, Chiemgau, BGL is mir wurscht, kann auch mal eine AfterWork Nachtskitour sein Spitzing, Suddelfeld etc...wäre die nächsten Wochenenden noch einigermassen flexibel..
  • 07. May 2019
    18:59
    Hallo, würde gerne die Woche auf die Steinplatte oder Ähnliches, sollte noch mehr als genug Schnee sein. Ist wer dabei?