CORONA VIRUS: Please pay attention to the additional measures coming into force in your region! Stay healthy and help to break chains of infection! Further information here.

Skifahren mit Kind/ern, Montafon 30.12.2020-5.1.2021

Ich habe mit meiner 13 jährigen Tochter einen Skiurlaub im Montafon gebucht, unsere Unterkunft ist in Gaschurn. Über ein oder mehrere Elternteil/e mit Kind/ern/ Jugendlichen im ähnlichen Alter zum gemeinsamen Skifahren und auch beim Abendessen bzw. bei Gesellschaftsspielen würden wie uns freuen. Wir starten im Raum Mönchengladbach und könnten auch noch zwei Personen im Kombi mitnehmen. Egal ob nur ein Elternteil mit Kind oder ob es auch mehr Teilnehmer werden, Aktivitäten sind in der Gruppe viel schöner und die Motivation der Kinder ist deutlich größer. Da ich alleine mit meiner Tochter fahre, würde es am besten passen, wenn andere Elternteile dabei sind die alleine mit Kind/ern verreisen und dann im Idealfall im ähnlichen Alter wie meine Tochter. Aber wir sind da flexibel und jeder interessierte Skifahrer ist willkommen. Die Reisezeit muss auch nicht zu 100% identisch sein, jeder Tag in der Gruppe wäre super.


Newest comments (1 of 1)

  • 23. August 2020
    16:03

    Hallo Thomas, das liest sich sehr interessant. Ich habe eine 12jährigen Sohn und wir waren letzten Winter im Montafon mit einer großen Gruppe Ski fahren. Wir wohnen am Stadtrand von Berlin, haben es also etwas weiter. Unsere Ferien sind leider nicht ganz so lang; heißt, ich müsste noch mal mit der Schule gucken. Welche Art von Unterkunft habt ihr denn gebucht - Fewo? Direkt im Ort?
    Schöne Grüße
    Denise