Sonntag 15. Januar 2017 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
29.12.2016
Kategorie:
Ski & Snowboard
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 11)

07 Januar 2017
Nora C.Premium_neu_medium

Nora C. 08:50 Ich fahre aus Dortmund hin. Wollt ihr einen Workshop machen oder habt ihr Lust, einfach mit dem Testmaterial eine oder zwei kleine Touren zu gehen?

Julian S.

Julian S. 12:07 Hört sich super an! Sind außer den 25 Euro noch weitere Kosten fällig? Gibt es eine Möglichkeit dort gemeinsam hinzufahren? Lg

Nora C.Premium_neu_medium

Nora C. 17:26 Die LVS-workshops kosten 5 Euro zusätzlich, man bekommt aber in jedem Fall einen 20 Euro-Gutschein für Sport Spezial. Ich hab mich jetzt mal für den LVS-Workshop um 10:30 angemeldet, da kann eine Auffrischung bestimmt nicht schaden.

10 Januar 2017
David A.

David A. 22:46 Ich würde vorschlagen wir treffen uns um 10.00 in Winterberg ( ich werde die gleiche Mütze wie auf dem Bild oben tragen und bin 2 m!) Hatte noch Mitfahrplätze Um 7.30 vom Rathenauplatz! Info: Anschrift: 59955 Winterberg, In der Büre 32, zwischen dem Kassenhäuschen und Möppis Hütte haben wir unsere Veranstaltung aufgebaut. Gruss David

David A.

David A. 22:49 Anreise über die L 740, abbiegen Richtung Golfplatz/Ferienpark Landal, nicht zum Golfplatz abbiegen, dann nicht Richtung Landal abbiegen, sondern Richtung Parkplatz P7. Bei der Eingabe ins Navigationssystem geben Sie bitte die 59955 Winterberg ein und folgen dann den Schildern ? Landal? ( Dies ist ein Ferienpark direkt neben unserem Veranstaltungsort ) Die Straße ?In der Büre? wird von Winterberg aus angesteuert und ist im Winter zugeschneit und nicht fahrbar! GPS-Koordinaten 51° 11' 51.5'' N 8° 30' 52.8'' O Geparkt wird am besten auf dem Parkplatz ? P7?. Da die Kapazität dieses Parkplatzes gerade an einem Sonntag begrenzt ist, empfehlen wir eine Anreise vor 09:00 Uhr! Unsere Veranstaltung beginnt um 09:30 Uhr, bis dahin werden alle Firmen aufgebaut haben. Gegen 09:00 Uhr kann an dem Sport-Spezial Stand eingecheckt werden, vor dem Einchecken ist keine Schuh oder Skiausgabe möglich.

11 Januar 2017
Nora C.Premium_neu_medium

Nora C. 16:07 Ok, super! Werde um 10 Uhr da sein. Macht ihr auch einen Workshop?

Corla K.

Corla K. 18:45 Leider alles voll zum Anmelden gewesen, war etwas zu spät, Euch viel Spaß am Sonntag in Winterberg und liebe Grüße in die Runde...

David A.

David A. 22:01 @Corla: Du kannst gerne meine Anmeldung übernehmen, werde meine eigen Ausrüstung mitnehmen. Lg David

13 Januar 2017
Uwe (.

Uwe (. 11:12 @David: danke für die perfekte Organisation! Die Hinweise ..... Bei der Eingabe ins Navigationssystem geben Sie bitte die 59955 Winterberg ein und folgen dann den Schildern ? Landal ( Dies ist ein Ferienpark direkt neben unserem Veranstaltungsort ) Die Straße ...In der Büre... wird von Winterberg aus angesteuert und ist im Winter zugeschneit und nicht fahrbar! GPS-Koordinaten 51° 11' 51.5'' N 8° 30' 52.8'' O Geparkt wird am besten auf dem Parkplatz ... P7... Da die Kapazität dieses Parkplatzes gerade an einem Sonntag begrenzt ist, empfehlen wir eine Anreise vor 09:00 Uhr! ..... sind wirklich sehr hilfreich! Das hab ich leider bei der letzten Tour nach Winterberg nicht gewusst! Ich wünsche Euch viel Spaß und bei diesem Wetter eine gute Anreise und gute Rückreise! Gruß Uwe

15 Januar 2017
Tanja S.

Tanja S. 01:25 Seit ihr dann denn ganzen Tag damit unterwegs? Sind das die Ski wo man denn Berg mit hochläuft Und der Schuh hinten rausgeht ? Wären ja gerne mit euch gefahren aber das passt mit normalen Skifahrern wohl nicht.

2 Teilnehmer

David A.
Markus K.
Nora C.Premium_neu_small

10 Interessenten

Andreas M.
Anne K.
Ricarda H.
Judi B.
Uwe (.
Tessa M.
Almut R.
Ni M.
Tanja S.
Kaj N.