CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

zum 2ten: Vita Parcours für Sportliche und solche, die es noch werden...

Wer möchte auf den Vita Parcours im Allschwiler Wald mitkommen? Anstatt Joggen werden wir wie beim Walking zügig Marschieren, aber ohne Stöcke. Ich werde die Gruppe anleiten und auch Alternativen zu den vorgegebenen Übungen zeigen, je nach Level der Gruppe und Humor darf nicht fehlen!
Treffpunkt: 13h Startpunkt Vita Parcours Allschwiler Wald,
Dauer ca: 1 1/2 Std - nur bei trockenem Wetter
Teilnehmerzal: 3 max.


Newest comments (5 of 5)

  • 11. December 2020
    20:01

    Liebi Lütli, ich werde Euch morgen gen 10h definitiv Bescheid geben, ob es stattfindet. Mit Schirmen auf dem Vitaparcours wäre etwas unpassend 😉Vielleicht erwischen wir ein trockenes Zeitfenster, hoffen wir es!
    E schöns Öbeli ✨

  • 12. December 2020
    08:12

    Guten Morgen liebe Berrin
    Ich hab eine etwas ungute Nacht verbracht, deswegen bleibe ich lieber zu Hause. Tut mir leid, aber gerne ein nächstes mal.
    Lieben Gruß Anna Maria

  • 12. December 2020
    09:59

    Liebe Anna Maria, danke für die Nachricht und ich wünsche Dir gute Besserung !

  • 12. December 2020
    09:59

    Für alle anderen: es findet statt!

  • 12. December 2020
    10:09

    Danke Berrin, euch viel Spass