Lightgun zocken mit nerf

Wer hat bock mit Laser Ops zu zocken. Es schaut wie folgt aus. Es gibt Light Guns von Nerf, sehr günstig, 2 Stück kosten gerade mal 40 Euro. Kann man überall und immer zocken. Ich habe schon 2 Leute die mitmachen würden und wir suchen noch mehr. Man kann Death Match oder Team spielen. Außerdem gibt es eine App für euer Handy, was noch zusätzlich Möglichkeiten bietet Hier ein Video dazu https://youtu.be/DyLoBPeF5Ho https://youtu.be/lD6N8fF_Dtw Es macht echt Spaß für die paar Euros SO GEHT ES Ihr besorgt Euch die Light OPs Pro ich empfehle die Pistolen Alphapoint. Da das Maschinengewehr teurer ist und man gegen Alphapoint einfach nicht gewinnt. Ich habe 2 Pistolen zur Verfügung . Ihr habt die Pistolen dann installiert die App und probiert schon mal aus. Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin und los Wo wir genau spielen hängt davon ab, ob jemand eine Idee hat oder wie viele Spieler es sind. Vermutlich aber Friedrichshain Park Leute letz go es macht echt Spaß


Newest comments (6 of 6)

  • 07. May 2019
    17:59
    Kurze rand info wir sind 4 leute. Natürlich muss alles immer vom zeitlichen her passen
  • 10. May 2019
    23:49
    Kannst du das etwas näher erläutern? Ich kenne sowohl normale nerf guns als auch lasertag. Ist dies eine Kombi aus beidem oder heisst dass nur dass die Nerf guns hier leuchten aber trotzdem normal-ballistisch-physische plastik munition verschiessen? ?
  • 14. May 2019
    02:25
    Nerf hat light guns raus gebracht. Also nerfs die keine Pfeile sondern Licht schießen und diese kann man mit einer App sogar upgrade und so weiter
  • 14. May 2019
    02:27
    Hab mal oben den Trailer dazu eingefügt
  • 15. May 2019
    21:54
    Werde wogl verschieben müssen. Da sich noch keiner genau geäußert hat
  • 17. May 2019
    10:58
    https://ibb.co/x2Y6DZt