Offenes Kickerturnier nach Kneipenregeln

Auch diesen Freitag sind wieder alle Spieler/innen aller Fähigkeitslevel eingeladen zum lockeren Kickerspiel in der Käthe am Mauerpark. Während der Vorrunde spielst du jedes Spiel mit wechselnden Partnern, sodass jede/r mal mit/gegen jede/n gespielt hat. Bei einem schwachen Vorrundenergebnis bekommst du in der KO-Runde vom System einen starken Partner und umgekehrt. So ist immer sichergestellt, dass die Teams ausgeglichen sind. Das macht es gerade für Einsteiger (mit etwas Spielerfahrung) sehr angenehm. Du lernst auf jeden Fall viele nette Leute in entspannter Atmosphäre kennen. Startgebühr beträgt 4€ p.P. und die Teams auf Platz 1 und 2 können Getränkegutscheine gewinnen. Dazu gibt es Lemke vom Fass sowie eine Auswahl leckerer Craft-Biere. Die Bar öffnet um 18 Uhr, das Turnier geht insgesamt ca. bis 24 Uhr, je nach Teilnehmerzahl.


Newest comments (2 of 2)

  • 19. July 2019
    07:10
    So, ich bin denn mal mit dabei. Gibt es ein Erkennungszeichen für die Gruppe?... Also falls noch Leute dazu kommen.
  • 19. July 2019
    08:26
    Hi Matthias, schön dass du dabei bist. Ein Erkennungszeichen braucht es nicht, da du sowieso alle kennen lernst die mitspielen. Es ist recht überschaubar in der Käthe. ;)