sommerlich-entspanntes Boule/Pétanque mit Picknick :-)

Ein Leben ohne Pétanque ist möglich, aber sinnlos - frei nach Loriot ;-) Sonne und Wärme kehren zurück - lasst uns wieder in entspannter Runde die Boule-Kugeln werfen und parallel ein kleines Picknick genießen! Ich habe Kugeln für 8 Spieler; hiermit haben wir eine sinnvolle maximale Gruppengröße erreicht. Wir sind alle fröhliche Anfänger. Für die französische Atmosphäre bringe ich diesmal Baguette und Cidre mit; machen wir wieder ein Picknick querbeet mit Zutaten nach Wahl. Ich freue mich auf einen weiteren schönen Abend mit euch :-)


Newest comments (9 of 9)

  • 16. July 2019
    23:04
    ACHTUNG: Neuer Ort! Ich wurde darauf hingewiesen, dass am Alten Zoll ab 21 Uhr Silent Party ist, das würde uns vermutlich stark einschränken. Also wechseln wir ans andere Ufer auf den kleinen Bouleplatz in dem Park am Chinaschiff, neben dem Kinderspielplatz!
  • 19. July 2019
    22:55
    :-))
  • 19. July 2019
    23:00
    Es war ein sehr gelungener Abend, hat Spaß gemacht, bin sehr gerne beim nächsten Mal wieder dabei LG Gisela
  • 19. July 2019
    23:16
    Das war in der Tat ein klasse Start in das Wochenende. Bin gerne wieder dabei... Wenn ich mich nicht um 5 in der Früh anmelden muss ;o) Liebe Grüße Burkhard
  • 19. July 2019
    23:18
    Danke für die Organisation Stephan, mir hat es ebenfalls sehr viel Spaß gemacht, und lecker war es auch ;-) immer wieder gern...
  • 19. July 2019
    23:21
    Ja, war eine sehr gute Idee... :)
  • 20. July 2019
    07:21
    Der Abend war alles andere als Käse. Den Käse des Abends gibt's trotzdem oben als Foto ;o)
  • 20. July 2019
    07:50
    Freut mich, dass es euch so gut gefallen hat - auch für mich ein schöner und sehr leckerer Abend! Bis zum nächsten Mal!
  • 20. July 2019
    22:26
    Es war ein rundum gelungener Abend, den man wiederholen sollte. LG Elena