Auf der Suche nach Mister X in Dortmund - Live Spiel

Hallo zusammen, ich möchte zeitnah einmal etwas neues ausprobieren. Angelehnt an Räuber und Gendarme oder die Brettspiel Klassiker Mister X bzw. Scotland Yard. Das von uns erstellte Regelwerk findet ihr unter dem Link https://www.dropbox.com/s/xvw675xgn089rg4/Mister%20X%20Regelwerk.pdf?dl=0 Bitte frühzeitig vor Ort sein (am Haupteingang, vor der Fahrradstation). Bitte jeweils 1 Euro mitbringen um die eventuellen Taxifahrten und die Siegerehrung von Mister X zu finanzieren. Bitte denkt an ein voll geladenes Handy und ggf. eine Power Bank. Wäre schön, wenn jeder möglichst in Dortmund mit den Öffentlichen sich bewegen kann am Sonntag (ggf. Ticket 2000, Studententicket etc, da kann man ja Leute drauf mitnehmen).


Newest comments (10 of 41)

  • 22. May 2019
    15:16
    Wenn Mr. X zweimal gefangen worden ist oder spätestens nach 2,5h.
  • 22. May 2019
    18:29
    Ca 30 Minuten sind eingeplant bis alles organisatorische besprochen ist Regeln whafs Gruppe, Einteilung fragen etc
  • 22. May 2019
    18:30
    Das reine Spiel geht 2,5 Stunden, 17/18 Uhr ist realistisch
  • 22. May 2019
    18:44
    Danke @Dominik! Bester Organisator :)
  • 22. May 2019
    20:03
    Ich habe ein Ticket, auf dem noch 1 erwachsene Person mitfahren kann...
  • 22. May 2019
    20:11
    Würde gerne mitfahren, Tanja, ansonsten wer bräuchte noch ein Tagesticket?
  • 22. May 2019
    20:15
    Hier ;)
  • 22. May 2019
    20:18
    Dann am Besten die Ticketkäufer vorher am Hbf treffen, damit man nicht während der Jagd das Ticket kaufen muss. Bitte mal alle, die ein Tagesticket brauchen kurz im WA oder Spontacts Channel Bescheid geben.
  • 22. May 2019
    22:59
    Das klären wir vor Ort, ist in der Planung berücksichtigt, sollte kein Problem sein, bin da sehr optimistisch das jeder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann
  • 23. May 2019
    12:22
    Wie ich schon Dominik heute Morjen jeschrieben habe, muss ich passen ;-( und wünsche Allen eine erfolgreiche und vor Allem spaßige Jagd ;-)