Auf der Suche nach Mister X in Dortmund - Live Spiel

Hallo zusammen, ich möchte zeitnah einmal etwas neues ausprobieren. Angelehnt an Räuber und Gendarme oder die Brettspiel Klassiker Mister X bzw. Scotland Yard. Das von uns erstellte Regelwerk findet ihr unter dem Link https://www.dropbox.com/s/xvw675xgn089rg4/Mister%20X%20Regelwerk.pdf?dl=0 Bitte frühzeitig vor Ort sein (am Haupteingang, vor der Fahrradstation). Bitte jeweils 1 Euro mitbringen um die eventuellen Taxifahrten und die Siegerehrung von Mister X zu finanzieren. Bitte denkt an ein voll geladenes Handy und ggf. eine Power Bank. Wäre schön, wenn jeder möglichst in Dortmund mit den Öffentlichen sich bewegen kann am Sonntag (ggf. Ticket 2000, Studententicket etc, da kann man ja Leute drauf mitnehmen).


Newest comments (10 of 61)

  • 26. May 2019
    16:58
    Dankeschön an alle die da waren, es war super, nächste mal wir'ds optimiert und noch besser
  • 26. May 2019
    17:50
    Klasse Event, klasse Leute, klasse Orga. Gerne wieder. Danke Dominik. :-)
  • 26. May 2019
    18:00
    Super Aktivität, super organisiert, gerne wieder. Klasse Dominik. Nette Leute kennengelernt ?
  • 26. May 2019
    18:00
    Ohne Fragezeichen;-)
  • 26. May 2019
    18:01
    Auch von mir nochmal vielen Dank, war wieder richtig toll :-)
  • 26. May 2019
    18:27
    Geniale Idee :) Hat sehr viel Spaß gemacht! Danke für die Organisation!
  • 26. May 2019
    18:29
    Auch von mir vielen Dank :-) Das hat richtig Spaß gemacht, war ein toller Nachmittag!
  • 26. May 2019
    19:00
    Ich schließe mich an. Es war spannend, lustig und hat sehr viel Spaß gemacht :-)
  • 26. May 2019
    23:26
    Dominik, das habt Ihr toll gemacht! Uns dreien hat's auch sehr viel Spaß gemacht, wir sind gerne nochmal dabei!
  • 27. May 2019
    13:39
    Mega coole Aktion,super Planung jede Menge Action - gerne wieder :)