Eisdisco auf Zeche Zollverein

Liebe Spontactsianerinnen haben mich mit einer anderen Aktivität an meine Eiskunst-Jugend erinnert ;-)))
und daher möchte ich unbedingt probieren, ob ich noch *auf Kufen* stehen kann :-)
Am Samstag, 04. Januar 2020 findet im unvergleichlich-tollem Ambiente der Zeche Zollverein in Essen eine Eisdisco statt: *Zwischen 20:00 Uhr und Mitternacht können Besucher zu Disco-Klassikern aus drei Jahrzehnten Schlittschuh laufen und das einmalige Ambiente der ehemaligen Kokerei genießen. Mit Einbruch der Dunkelheit taucht eine Installation von Mark Major und Jonathan Speirs die gigantischen Anlagen der Kokerei in faszinierendes Licht, und natürlich ist auch in diesem Winter die Discokugel wieder dabei.*

Der Eintritt kostet 5€; für den Schlittschuh-Verleih kommen noch 3€ dazu. Ich denke, dass man frühzeitig da sein muss, da das Event bestimmt sehr beliebt ist.


Newest comments (10 of 20)

  • 04. January 2020
    17:07

    lt. Wetterbericht ab 19Uhr trocken

  • 04. January 2020
    17:07

    Ich melde mich auch ab. Euch viel Spass.

  • 04. January 2020
    19:50

    Boh, Wetterbericht hat sich geändert. leider erst ab 21Uhr trocken. Wünsche euch eine regenfrei Fahrt

  • 04. January 2020
    19:52

    Ist überhaupt schon jemand hier und wenn ja wo?

  • 04. January 2020
    19:54

    Hey hier scheint die Sonne! Wir stehen bereits links vor der Eisbahn am Start :-)

  • 04. January 2020
    20:01

    Ich muss erst zu Kasse, melde mich später nochmal

  • 04. January 2020
    20:17

    Habe meine erste chaotin Runde auf dem Eis gemacht wo seid ihr genau

  • 04. January 2020
    20:25

    Ja genau wo seid ihr ich bin ja glaube ich der größte, habe eine rot weiße Norweger Mütze auf, vielleicht komme ich an euch vorbei irgendwo :)

  • 04. January 2020
    20:28

    Ich bin der mit dem Hut

  • 04. January 2020
    20:38

    Ich glaub ich hab dich gesehen:))