Eisdisco auf Zeche Zollverein

Liebe Spontactsianerinnen haben mich mit einer anderen Aktivität an meine Eiskunst-Jugend erinnert ;-)))
und daher möchte ich unbedingt probieren, ob ich noch *auf Kufen* stehen kann :-)
Am Samstag, 04. Januar 2020 findet im unvergleichlich-tollem Ambiente der Zeche Zollverein in Essen eine Eisdisco statt: *Zwischen 20:00 Uhr und Mitternacht können Besucher zu Disco-Klassikern aus drei Jahrzehnten Schlittschuh laufen und das einmalige Ambiente der ehemaligen Kokerei genießen. Mit Einbruch der Dunkelheit taucht eine Installation von Mark Major und Jonathan Speirs die gigantischen Anlagen der Kokerei in faszinierendes Licht, und natürlich ist auch in diesem Winter die Discokugel wieder dabei.*

Der Eintritt kostet 5€; für den Schlittschuh-Verleih kommen noch 3€ dazu. Ich denke, dass man frühzeitig da sein muss, da das Event bestimmt sehr beliebt ist.


Newest comments (0 of 0)