Bubblesoccer - Der letzte Schrei für Sport und Freizeit

Hast Du Lust auf eine noch neue Trendsportart?
Hast Du Lust Fußball mal anders zu spielen als bisher bekannt?

Dann melde dich doch hier an. Sind genug Mitmacher vorhanden buche ich die Sporthalle.

Termin ist aktuell nur ein Platzhalter!

Weiter Infos weiter unten!

Bubblesoccer ist der letzte Schrei im Bereich des Fun-Sports sowie der Freizeitgestaltung.

8 Bubbles - Gerne könnt Ihr mit 10,12, 16 oder mehr Personen kommen. So hat man die Möglichkeit durchzuwechseln oder ein kleines Turnier zu starten.

Was ist Bubblesoccer?
http://www.bubblesoccer-germany.de/index.php/rundumbubblesoccer


Newest comments (10 of 32)

  • 25. June 2019
    06:16

    Nee. Gruselig.

  • 15. July 2019
    20:55

    Findet das jetzt am 4.8. statt, oder fungiert das Datum immer noch als Platzhalter?

  • 15. July 2019
    21:08

    Termin ist aktuell nur ein Platzhalter!

  • 17. July 2019
    12:34

    macht vermutlich Sinn, es nicht gerade im Hochsommer bei 30°C zu spielen.

  • 21. July 2019
    18:39

    Sollte der Termin mal konkret werden meldet euch gerne.

  • 21. July 2019
    19:43

    jupp

  • 22. August 2019
    13:25

    Ist dies nun ein konkreter Termin oder immer noch Platzhalter?

  • 16. October 2019
    11:40

    Tobias, das ist immernoch ein Platzhalter. Es findet sich ja leider niemand, der diesen Event fertig organisieren würde. Ich werde leider in diesem Jahr wohl nicht mehr fit genug werden um mitspielen zu können.

  • 18. October 2019
    00:44

    deleted at Fri, 18 Oct 2019 09:38:17 +0200

  • 18. October 2019
    07:01

    Um so ein Ding steuern zu können sollte man fit sein. Ich würde wohl nach 5min zusammenbrechen :-( Ich kann gerne jemanden meine Liste mit den möglichen Anbietern geben, ich bin für dieses Jahr jedenfalls raus...