Fit in den Tag - radeln, laufen, schwimmen

Wir treffen uns in Gilching, radeln zum Jais-Weiher, laufen vielleicht einige Runden drum herum, können hineinspringen und schwimmen, und dann radeln wir wieder zurück. Alle Leistungsniveaus sind willkommen. Das Jais-Weiher-Areal bietet genügend Platz und Möglichkeiten, sich den eigenen Vorlieben entsprechend sportlich zu betätigen und dabei anderen Aktiven zu begegnen, natürlich unter Einhaltung der jeweils geltenden Corona-Regeln.
Ich bin selbst ohnehin dreimal wöchentlich dort und starte jetzt, wo die Tage deutlich länger sind, tatsächlich schon sehr früh... wäre aber auch zu anderen Zeiten dabei, schlagt einfach etwas vor.
Wichtig: ich übernehme keine Verantwortung für die Sicherheit vor Ort oder im Hinblick auf eventuelle gesundheitliche Risiken der sportlichen Aktivitäten. Jede:r betätigt sich eigenverantwortlich und unter Berücksichtigung der eigenen gesundheitlichen Situation und Konstitution.


Newest comments (0 of 0)