Disc Golf im Gysenpark (max. 14 TN)

Hallo, ich suche Interessenten, die mit mir im Ruhrgebiet zusammen Disc Golf spielen. Bei Disc Golf schleudert man Scheiben von einem Startpunkt in möglichst wenigen Würfen in eine Art Korb. (Mehr Infos: https://www.discgolf.de/einsteiger/ ) Alle Parcoure darf man kostenlos nutzen, wenn man entsprechende Scheiben besitzt. Sonst kann man sich diese für wenige Euro ausleihen. Ein Starterset habe ich in einem Wittener Shop für 25 Euro (3 Scheiben) gekauft. Ich bin Anfänger u. es wäre mein 4.Parcour. Suche jetzt Interessenten, die genauso wie ich gerne an der frischen Luft sind und gemeinsam bei schönem Wetter zusammen einen Parcours spielt... und danach gerne noch etwas trinkt. Dabei sollte der Spaß im Vordergrund stehen ... und nicht der Wettkampf ;-) ** Genauer Treffpunkt ** Am Ende des Parkplatzes vom Lago, Ecke Am Ruhmbach Sodinger Strasse. Da befindet sich auch der Abwurf 1 ;-) Info: https://gysenberg.de/9-bahnen-diskgolf/


Newest comments (10 of 27)

  • 21. July 2019
    08:25
    Moin Moin Heute ist das Wetter doch super zum discgolfen Soll trocken bleiben
  • 21. July 2019
    09:37
    So sagen mal bis später freue mich auf euch und ein schönes spielchen
  • 21. July 2019
    10:26
    Meine Lieben, ich muss leider absagen. Denn ich bekomme meine Rückenschmerzen nicht weg und bleibe heute einfach auf der Couch. Wünsche euch einen trockenen Sonntag
  • 21. July 2019
    10:32
    Gute Besserung!
  • 21. July 2019
    11:12
    Na dann gute Besserung
  • 21. July 2019
    11:51
    Ich verspäte mich etwas (ca. 12.25 Uhr). Thorsten weiß Bescheid. Fangt schon mal ohne uns an. Könnt euch ja schon mal einwerfen ;-)
  • 21. July 2019
    17:08
    Bedanke mich für die schöne Zeit in Gysenberg, hat richtig Spass gemacht!
  • 21. July 2019
    17:36
    Hallöle Ja fand den tag auch sehr schön hatten eine Menge spass gerne wieder mit der truppe
  • 21. July 2019
    20:14
    Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich auf eine Wiederholung
  • 21. July 2019
    20:43
    Hallo, wir fanden es auch sehr schön und die Truppe war sehr ausgeglichen und sympathisch. Es hat riesig Spaß gemacht. Das Wetter war perfekt zum Disc Golfen. Wir sehen uns in Fröndenberg wieder... und vielleicht zum Abschluss der Saison in Lünen in großer Runde (??). Euch noch einen schönen Sonntag Abend und guten Start in die Woche... Matthias und Sabrina